Lil' Kim: 20 Jahre Haft? / Neues Album

Original geschrieben von Frank Blizzard
aber bevor sie in den knast geht möchte ich sie nochmal so richtig durch...... denn in 20 jahren finde ich die nicht mehr hot

LoL...
jo das stimmt...
aber das geschieht ihr recht...
der alten biiitch...:D
 
lol die alte queen-bitch..... n1 ruf....

mal schaun ob sie im knast immernoch queen bitch ist LoooL

viel spass lil.bitch
 
das wär geil kim 20 jahre in bau
und dannach kommt sie raus mit grauen haaren verschrumpelter haut und hängetitten und hält sich dann wahrscheinlich immernoch für geil:D
 
tss also das is ja en toller grund nur wegen nem feature wird auf cnn geschossen was denken sich die freier von lil kim eigentlich? naja ok die falschausage is für mich jetzt nich so schlimm, eher wie schon gesagt das auf cnn geschossen wurde. "**** tha police" die hätten das untereinander friedlich lösen sollen
 
wär geil wenn ma sich vorstellt wie sie dann aussehn würde nach den 20jahren
 
Sicher das die Quellen nur AllHipHop und MTV.com sind?
Eine andere deutschsprachige HipHop Seite berichtete einen tag zuvor nämlich das selbe.
Will damit niemanden atakieren, sondern nur nachfragen.


Und zur Topic:
Das ist Amerika, sie wird sich schon freikaufen können!
 
Original geschrieben von Flasche(R)


Stimmt, die bösen Cops.

Das Capone-n-noreaga beschossen wurden ist ja egal.

Mal ehrlich lil kim ist eine oberbillige ******* an der nichts mehr echt ist und die ein reines Promotion-Schlauchboot darstellt.

Wenn die 20 Jahre in den Knast wandert freut sich doch der reale HipHop, aber wenn ich sag mal wenn sie Capone u. Nore abgeknallt hätten dann wären HipHop ein paar Urgesteine verloren gegangen.

Also in den Knast mit den Bitches, für Gewalt ist im HipHop-Biz kein Platz, HipHop wurde erfunden um Kids von der Straße zu holen und ihnen eine Perspektive zu bieten: Ohne Gewalt, Ohne Gangkriminalität, Ohne Mord .

Heute dagegen genau das Gegenteil gemacht und die "Gangs" werden zur Promotion-Maschine gemacht. Alles was die "OldSchooler" geschaffen haben wird heute durch Gewalt und Gangmord zunichte gemacht, ICH SPUCKE auf diese Hunde.

Rapper wie 50 Cent o. Game prahlen damit wie sie 9 Schüsse abgefangen haben. Als ob TuPac und Biggie nicht schon 2 zuviel gewesen wären.

Und dann die ganzen SCHEISS drecks-kiddies in Deutschland "Yeah geil, die sollen sich abknallen, geil alder" [wie in nem anderen Thread hier]
Jeder der sowas sagt gehört für 48 Stunden in die dreckigste Gegend von Compton gesperrt oder auf irgendein Schlachtfeld dieser Welt gejagt.

word
 
Allein schon dafür dass sie früher diesen Dreck mit Tomek rausgebracht hat,hätte sie innen Knast gemusst....
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
aber bevor sie in den knast geht möchte ich sie nochmal so richtig durch...... denn in 20 jahren finde ich die nicht mehr hot
FIND DIE JETZT SCHON NICHT HOT...
 
Is schon unglaublich was da abgeht!

Noch schlimmer is das Leute solche Action cool finden....

Wenn man ne Kugel abkriegt ich Glaube dann vergeht den meisten der Gangsta Rap!

Und die Amis haben so und so ne Macke - also macht nich alles nach und findet alles toll was da passiert.

peace
 
Original geschrieben von TOXZ
Is schon unglaublich was da abgeht!

Noch schlimmer is das Leute solche Action cool finden....

Wenn man ne Kugel abkriegt ich Glaube dann vergeht den meisten der Gangsta Rap!

Und die Amis haben so und so ne Macke - also macht nich alles nach und findet alles toll was da passiert.


peace

word !
 
Zurück
Oben Unten