Ligue 1 Uber Eats

Wer wird Meister in Frankreich?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Familie von Angel Di Maria ausgeraubt

Angel Di Maria
von PSG wurde am Sonntagabend im Spiel gegen FC Nantes (1:2) nach 62 Minuten ausgewechselt worden, nachdem er die Nachricht erhalten hatte, dass sein Haus im Beisein von Familienmitgliedern ausgeraubt worden war, wie SPOXund Goal bestätigt wurde.

PSG-Trainer Pochettino ging bei Di Marias Auswechslung mit in die Kabine, um ihm die Mitteilung zu überbringen. Der Vorfall soll "sehr gewaltsam" abgelaufen sein, so französische Medien. Auch die Eltern von Marquinhos waren während des Spiels ebenfalls Opfer von Einbrechern geworden.

Der Vorfall ist nicht das erste Mal, dass Di Marias Haus angegriffen wurde. Seine Familie wurde durch einen Vorfall während seiner Zeit bei Manchester United traumatisiert, der zu seinem Abgang aus Old Trafford beitrug.
Holy fuck
 
Was das für Quelle? Bei Spiegel und gestern bei... One Football glaub ich, stand, dass der Einbruch ohne Gewalt abgelaufen sein soll und die Familie davon nicht viel mitbekommen hat, bei Marquinhos hingegen soll es zu Gewalt gekommen sein, aber auch da nicht unbedingt von "sehr gewaltsam" gesprochen.
 
Was das für Quelle? Bei Spiegel und gestern bei... One Football glaub ich, stand, dass der Einbruch ohne Gewalt abgelaufen sein soll und die Familie davon nicht viel mitbekommen hat, bei Marquinhos hingegen soll es zu Gewalt gekommen sein, aber auch da nicht unbedingt von "sehr gewaltsam" gesprochen.
SPOX
 
Frankreich wohl aktuell die spannendste Topliga (ok vielleicht Spanien, aber da sinds ja eh immer Barca oder Real und nun ist halt Atletico mal vorn aktuell). Nachdem Lille gestern Paris 1:0 besiegt hat (inkl. Neymar-Platzverweis), leider hat Lyon dann nur Unentschieden gegen Lens gespielt:

tab.JPG
 
Frankreich wohl aktuell die spannendste Topliga (ok vielleicht Spanien, aber da sinds ja eh immer Barca oder Real und nun ist halt Atletico mal vorn aktuell). Nachdem Lille gestern Paris 1:0 besiegt hat (inkl. Neymar-Platzverweis), leider hat Lyon dann nur Unentschieden gegen Lens gespielt:

Anhang anzeigen 32426
mal wieder selten dumme Aktion Neymar:emoji_older_man:
 
Richtig geiles Spiel OL gg Lille. Lille nach 2:0 Rückstand noch 2:3 gemacht. Hoffe die holen sich das echt dieses Jahr
 
Burak jetzt schon Legendenstatus bei Lille
Schade das er nicht viel früher in die Top Ligen gewechselt ist.
 
Kovac leistet da augenscheinlich ja eine recht gute Arbeit bei Monaco, oder täuscht das? Letzte Saison waren die doch nur 8. meine ich. Und jetzt wieder im Titelrennen dabei. So einen Dreikampf wünscht man sich auch für die Bundesliga...
 
Kovac leistet da augenscheinlich ja eine recht gute Arbeit bei Monaco, oder täuscht das? Letzte Saison waren die doch nur 8. meine ich. Und jetzt wieder im Titelrennen dabei. So einen Dreikampf wünscht man sich auch für die Bundesliga...

Ich glaube die waren zu Beginn der Saison ziemlich unkonstant, aber haben sich wohl ziemlich gemacht...war erstaunt als ich was von Vierkampf in Frankreich gelesen habe und Kovac dabei war
 
Restprogramm Lille geht oder? Könnten echt echt Meister werden.
 
Zurück
Oben Unten