Ligapokal

Original geschrieben von Ganjaweed
Typisch Bayern Fan



schlechter Verlierer:oops:
Hey, versteh mich nich falsch. Ich gönn dem HSV den Erfolg (Ham sie ja sonst nich so oft :))
Aber deswegen kann ich doch trotzdem über nen Witz lachen, der auf Kosten des HSV geht (und so bös gemeint fand ich den mal echt nich).
 
Freu mich scho aufs Finale und drück ich alle Daumen den Nordlichtern........würd jedem die Daumen drücken nur nicht Dortmund!
 
Original geschrieben von Molotov
Freu mich scho aufs Finale und drück ich alle Daumen den Nordlichtern........würd jedem die Daumen drücken nur nicht Dortmund!
Die Einstellung geht klar.
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
bin zwar kein hsv fan aber welche ver****te mannschaft bekommt beim rückstand von 2:3 in der nachspielzeit einen elfmeter?
Na Klar! Die Scheiss Bayern!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad:


aber die gerechtigkeit hat gesiegt:D :D :D

Word!
Die alte Fußballweisheit "Ein Spiel geht 90 Minuten" stimmt doch überhaupt nicht. Es muss richtig heißen: "Ein Spiel geht solange, bis die Bayern gewonnen haben!". Ist doch so! Scheiß-Bayern!
 
Top die Wette gilt!

Original geschrieben von Aliaz


Word!
Die alte Fußballweisheit "Ein Spiel geht 90 Minuten" stimmt doch überhaupt nicht. Es muss richtig heißen: "Ein Spiel geht solange, bis die Bayern gewonnen haben!". Ist doch so! Scheiß-Bayern!

Wie das amen inner Kirche, Danke Du grosser Fussballgott .
 
Naja, immerhin hat HSV die verfic*ten Batzis trotzdem geburnt...
Jetzt geben sie Dortmund aufn Sack und der HSV is wieder da...

Inda
 
Eure Prognosen zum Endergebnis des Finales

Borussia Dortmund und dem Hamburger SV am Montag in Mainz (20.30 Uhr/live in der ARD)
Oddsetprognose
18:45 LIGPOK 74 Dortm. Hamburg 2,15 2,75 2,40
Dortmund gewinnt.

Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:2

Tore im Doppelpack von Goalgetter *$ondio (der 12 Mann im Team)

peace












*spass 2x Romeo der Flitzer
:D
 
Re: Eure Prognosen zum Endergebnis des Finales

Original geschrieben von MRprobe
Borussia Dortmund und dem Hamburger SV am Montag in Mainz (20.30 Uhr/live in der ARD)
Oddsetprognose
18:45 LIGPOK 74 Dortm. Hamburg 2,15 2,75 2,40
Dortmund gewinnt.

Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:2

Tore im Doppelpack von Goalgetter *$ondio (der 12 Mann im Team)

peace












*spass 2x Romeo der Flitzer
:D

eigentlich gute prognose... aber ich hab gedacht dortmund schaffen die auch ohne mich... und zweitens is romeo verletzt:(... ein schwerer verlust aber das passt schon! ich tipp auf ein 2:1...

aber was wirklich zählt is ein sieg am samstag, und da werden wir auf jeden siegen! :)
 
dortmund gewinnt 2:1 (standard:oops: :D )

aber is ja alles nur ein vorgeschmack..was zählt is samstag 15:30:)
 
**** 0:1


:mad:


Aber die schaukeln das noch

2:1 für Dortmund Endergebniss:cool:
 
Re: Eure Prognosen zum Endergebnis des Finales

Original geschrieben von MRprobe
Borussia Dortmund und dem Hamburger SV am Montag in Mainz (20.30 Uhr/live in der ARD)
Oddsetprognose
18:45 LIGPOK 74 Dortm. Hamburg 2,15 2,75 2,40
Dortmund gewinnt.

Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:2

Tore im Doppelpack von Goalgetter *$ondio (der 12 Mann im Team)
peace

*spass 2x Romeo der Flitzer
:D

Hätte ja fast recht Dies jahr bin ich vor Sondio beim promi Tipp :)

edit: Sondio proll bloss jetzt nich rum ja :D
 
hey... war klar oder??? ALDA WIR KRIEGEN EUCH ALLE (rein sportlich natürlich :p )... der hsv is einfach die top die saison, die ersten 15 minuten hätte keine (KEINE!!!) mannschaft besser gespielt... gut die letzten 20 in der ersten waren nich so gut... der rest war dann wieder okay... und für den bvb reichts halt locker...

die rote für addo war berechtigt, hätte man aber nich geben müssen, weil er sich ja direkt entschuldigt und das ding gegessen war... wenn dann aber ein kehl da ankommt und ihn so dumm anspringt, dann muss der typ rot sehen... trottel...!
 
Original geschrieben von $onido
hey... war klar oder??? ALDA WIR KRIEGEN EUCH ALLE (rein sportlich natürlich :p )... der hsv is einfach die top die saison, die ersten 15 minuten hätte keine (KEINE!!!) mannschaft besser gespielt... gut die letzten 20 in der ersten waren nich so gut... der rest war dann wieder okay... und für den bvb reichts halt locker...

die rote für addo war berechtigt, hätte man aber nich geben müssen, weil er sich ja direkt entschuldigt und das ding gegessen war... wenn dann aber ein kehl da ankommt und ihn so dumm anspringt, dann muss der typ rot sehen... trottel...!

ich fand beide Roten Karten berechtig was wäre wenn glaub (wicky war der gefoulte) sich verletzt hätte da nutz auch das entschuldigen von Addo nichts.

aber die HSVfans voll die hooligans
 
Addos Rote Karte war ebenso berechtigt wie die von Kehl,
von hinten reingegangen ohne Rücksicht auf Verluste,
aber Kehl war echt der Höhepunkt..
Naja was solls freun wir uns lieber über den 1. Titel seit 16 Jahren.....
SHALALALALALALALALALALALALA
WERWIRDDEUTSCHERMEISTERHHHHSV....
hauptsache nich am 1. Spieltag auf die Fresse fallen

Inda
 
was hab ich mich über kehls rote karte gefreut.hoffentlich is er für den buli-auftakt gesperrt...dieser spast
 
Zurück
Oben Unten