Liga BBVA - Primera División IV (2013/14)

Wer wird Meister?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zukunft des Fußballs legt keinen Wert auf Starspieler wie CR7 oder Messi. Es zählt nur der Ballbesitz
 
Gut, wenn der Trainer halt so spielen lässt, dass der Spieler praktisch aller seiner Fähigkeiten beraubt wird, dann braucht man dem Spieler aber auch keinen Vorwurf machen.

ich denke, Messi sähe bei Real auf Benzemas oder CR7s Position auch gar nicht gut aus. Aber alles sehr schwierig und hypothetisch.
 
Ja, wie auch immer du es ausdrücken magst, aber ich halte es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass auch CR7 nicht in das Barca System passt / keinen Bock auf das Barca System hat / von Pep rausgeekelt worden wäre. Schnelles Klein-klein und Passpiel auf engstem Raum und nach hinten mitarbeiten gehören jetzt ja nicht unbedingt zu seiner ihm eigenen Spielweise.

Messi mit seinen 7 km Laufleistung ist natürlich so krass am aushelfen in der Defensive :D :D

Sowieso Quatsch alles, beide komplett andere Spielertypen und jeder auf seine eigene Art und Weise krass.
 
Ich mag cr7 auch lieber, aber messi würde bei Real auch brutal abgehen, keine frage
 
sergio ramos also... schon wieder... hmmmmm....
 
was für choker. unfassbar, dass die nicht zurückliegen. 3 vs 1 und dann so ein schrottpass :D
 
Also, Barca hats jetzt doch wieder in der eigenen Hand :oops: Rukavina war zu stark für Reals Angriff.
 
Eklig, Barca kann ja jetzt auch noch Meister werden, wenn sie am letzten Spieltag gewinnen, Hinspiel war 0:0

Für Real wars das
 
Ach Quatsch, Barcelona choked nächstes Game und gewinnt dann gegen Atlético, die nächstes Spiel auch nur unentschieden spielen und bumm ist real Meister :cool:
 
Was für Lappen xD xD xD Gegen den Tabellen 18.
Ronaldo kann einem schon leid tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten