Liesbesproblem

Original geschrieben von Mongo-Styler
Frauen handeln, ohne den Gebrauch ihrer Vernunft!!!

Weisst du überhaupt was Vernunft ist?
Und Verallgemeinerungen würdest du unterlassen wenn du vernünftig wärst.....
 
vor allem kann man auch überhaupt nicht festlegen was vernünftigt ist oder nicht. sieht eh jeder anders.
 
wieso so nen stress?!?

ich mein wenn das wirklich nur freundschaftlich is dann gibts doch nichts zum aufregen.ich mein wenn ich ne freundin hätte würde ich ihr schon vertrauen-was nich heißt das ich blind durch die gegend laufe!ich brauch in einer beziehung auch meine freiheiten-heißt ja nich gleich das wenn ich ne freundin hab nichts mehr mit andern machen oder simsen muss.meine freundin bräuchte sich trotzdem absolut keine sorgen machen-deshalb wär sie dann ja meine freundin.

evtl. is das halt nur en guter freund, mitdem sie halt gut über probleme reden kann und sie somit den stress den ihr habt vergessen kann.evtl. aber auch nich.da hilft nur eins-ein "vernünftiges" gespräch!ich mein ihr werdet doch wohl hoffentlich in der lage sein darüber zu diskutieren-oder nich?
 
ich kann irgendwie verstehen,dass dich das aufregt bzw. nachdenklich macht. ich meine ist doch ganz normal, dass man da ein bisschen eifersüchtig wird. lad sie mal zu nem romantischen essen, mit kerzenwein und viel (!) wein und sprech das thema kurz und bündig an, dass es dich nervt usw.
ich weiß, wahrscheinlich hast du angst vor so einem gespräch, weil immer die möglichkeit besteht, dass es in die hose geht. aber du musst es wagen, geh da relaxt rein und pass auf deine wortwahl auf, versuch es ihr schonend beizubringen, aber im entschiedenen tonfall.

der rat eines guten mzee-freundes :D
 
ohne mir den rest durchgelesen zu haben...scheint der typ ihr wohl was zu geben was ihr bei dir fehlt.
also am besten mal darüber reden was ihr euch so wünscht.
 
AUS !

also..heut ist es passiert..wir haben uns getrennt !

wollte euch nurmal infomieren..so genau will ich erstmal net druff eingehen..

ick sag nur..****kt die welt :mad:

bin jetzt mit ihr freundschaftlich auseinander..:mad:

achja..aber der erststecherbonus ist meiner :)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
AUS !

also..heut ist es passiert..wir haben uns getrennt !

wollte euch nurmal infomieren..so genau will ich erstmal net druff eingehen..

ick sag nur..****kt die welt :mad:

bin jetzt mit ihr freundschaftlich auseinander..:mad:

achja..aber der erststecherbonus ist meiner :)

bei diesem hin und her die letzten tage is dass wohl erstma besser so...wie kommst du damit klar?
 
entweder ich red mir ein >> scheiß auf frauen..vergess sie

oder


ich versuche immer wieder mit ihr zusammen zu kommen !!


aber ich werd variante 1 nehmen..vielleicht ist es erstmal das beste..denn sie hat mich manchmal tief verletzt :(
 
lass gras drüber wachsen bis ihr beide wisst was ihr an einander hattet oder eben nicht. falls ihr dann noch beide den wunsch habt es nochmal zu versuchen klappt es sicher besser.

ansonsten is single sein manchmal auch nicht schlecht
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..also..ick und meine freundin sind jetzt 3 1/2 monate zusamenn..

ich will sie nicht verlieren..

und lass schon voll viel durchgehen..
sie schreibt sms FREUNDSCHAFTLICH mit anderen typen..u.a. auch mit einem mit der was von ihr will..aber sie nicht von ihm ! sie trifft sich mit ihm nur freundschaftlich..mehr nicht(sagt sie)


Das kenn ich..bin schon zweieinhalb Jahre mit meiner zusammen und es stresst mich immernoch wenn sie mit anderen schreibt, oder labert oder weggeht.
Es gab aucg schon des öfteren Streit wegen sowas, aber entweder man vertraut halt - oder nich. Ich hab ja die gleichen Freiheiten wie sie, nur mir kommt das selbstverständlich vor, wenn sie es macht werd ich eifersüchtig.
Ich reiss mich aber zusammen, und stress sie deswegen nich mehr an..bringt eh nix. Aber die Eifersucht kann man nich einfach abstellen - das is die scheisse.
 
naja..ich hab mich geändert...sagt sie auch !

ich wollte nun das sie sich etwas ändert..wenigstens diese bekackten sms löschen..und nicht mehr sooooo viel schreiben !

@ jinx1 ...hast vollkommen recht..aber erstmal muss ich sie vergessen..:(
 
Ne gesunde Eifersucht is ja auch ok.. und so wie du es beschreibst, hast du es ja auch unter kontrolle... viel schlimmer ist es, wenn der partner überhaupt keine eifersucht zeigt, obwohl man z.b. ne fernbeziehung hat.
 
Zurück
Oben Unten