Liesbesproblem

Sorry, ich schreibe was ich Denke und Denke beim schreiben.
 
Auf jedefall weiß ich, wie ihr zu soviel Beiträgen kommt.:D
Austeilen aber nicht Einstecken können.
Große Leistung.
 
hab keine taschen an meiner boxer
und jetzt hör ma auf das hier zu spammen, ich finds voll lustig und will morgen seine story hören :)
 
Oh, steh eigentlich ganz gern und was ist mit Dir.
Freshh, du hast recht es ging mir eigentlich nur um die NWA Sache.
Hab mich verleiten lassen.
 
Original geschrieben von miry
Oh, steh eigentlich ganz gern und was ist mit Dir.
Freshh, du hast recht es ging mir eigentlich nur um die NWA Sache.
Hab mich verleiten lassen.


Was war so schlimm an der N.W.A Sache?!?!
 
vielleicht findet sie das frauenfeindlich? was mich mal wirklich interessieren würde ist woher der ganze hass auf die frauen kommt, so dass man sie in liedern zb niedermachen muss und so? check ich nicht irgendwie :confused:
 
Original geschrieben von bIendi
vielleicht findet sie das frauenfeindlich? was mich mal wirklich interessieren würde ist woher der ganze hass auf die frauen kommt, so dass man sie in liedern zb niedermachen muss und so? check ich nicht irgendwie :confused:

Vielleicht weil FRauen sowaaas von nervtötend sein können???
Vielleicht weil häufig ihr Handeln an irrationalität nicht mehr zu überbieten ist?
Ey, die haben verdammt Glück das Sie teilweise so hübsch sind, sonst...FIZZZZZZZ!!!
 
man wird ja wohl mal akzeptieren können das frauen halt von grundauf nen komplett anderen charakter haben als männer. das ist doch nicht so schwer. mich störts doch auch nicht. ausserdem ist das noch lange kein grund die so asozial zu diskriminieren.
 
FIKKT DIE WELT , SCHEIß FRAUEN, FIKKT AUF FRAUEN,

ERSTECHER BONUS..YEAH :cool: :cool:

-----------------------

ich lach miuch krank..sie möchte gerne ein ''auszeit''..ach..fikkt die welt..es gibt tausend andere weiber..:cool:

und wenn keiner kommt geh ick halt in puff..wozu sind die dinger denn da :oops:
 
Zurück
Oben Unten