Liesbesproblem

Warum fragst Du sie nicht einfach, ob sie Lust auf nen ruhigen, schönen Abend mit Dir hat?
 
Schreiben ist eine gut Idee.

Falls es schief läuft du bist nicht Schuld, laß dir das nicht Einreden.

Ich wünsch Dir viel Glück.:)
 
danke..

ich geh jetzt off..

und ein dickes danke an alle leute die mir weitergeholfen haben..ich bin auf jedenfall glücklicher !
 
ähm du widersprichst dir grad heftig

sie ist schonmal fremdgegangen in ner anderen beziehung .... aber ihr habt euch gegenseitig entjungfert?
was verstehst du unter fremdgehen?

du bist halt voll aufm eifersuchttrip, das ist aber denke ich normal für dein alter und die erste beziehung, aber n tipp - schalt n gang runter
wenn du wirklich so krass eifersüchtig bist und sie abstand will, dann kannst du dich ja auch mit anderen mädels treffen um sie auf die probe zu stellen, ich find das aber für etwas beschränkt und übereilt


ach und der punkt, dass sie schluss macht wenn ihr nochmal streitet .... wenn sie das genauso direkt und mit dem gleichen sinn gesagt hat, dann kick sie sofort
denn wenn so ein satz kommt, dann kannstes knicken, dann ist da nicht genug "liebe" bzw vertrauen mit drin

vielleicht gehst du ihr zu stark auf den senkel in dem du sie bedrängst, da ist so n verhalten normal


red mit ihr darüber, was du über ihr verhalten denkst, wenn sie dich nichtmehr will, macht sie schluss bzw komm du ihr zuvor wenn du siehst dass sie ablehnend reagiert gegenüber deinem standpunkt
ansonsten ..... relax ne runde und häng mit kumpels ab, bis sie sich meldet
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..also..ick und meine freundin sind jetzt 3 1/2 monate zusamenn..

ich will sie nicht verlieren..

und lass schon voll viel durchgehen..
sie schreibt sms FREUNDSCHAFTLICH mit anderen typen..u.a. auch mit einem mit der was von ihr will..aber sie nicht von ihm ! sie trifft sich mit ihm nur freundschaftlich..mehr nicht(sagt sie)

naja..ick bin immer sauer auf sie..aber naja !

heute haben wir und wiedermal deswegen gestritten..morgen wollten wir uns treffen..heute nicht !

was macht sie..trifft sich mit dem kunden wieder..
und morgen will sie ABSTAND..und sagt sie will nix mit mir machen..und hat aber nix anderes vor !

ey..als sie mir das geschrieben hat..das sie mit dem unterwegs ist..hab ich 'ne halbe stunde lang geheult..und gegen die wand gehauen !

heute beim streit meinte sie..wenn wir uns nochmla streiten macht sie schluss !

naja..ick hab keen plan was ich jetzt machen soll !

HELFT MIR ! :(

lass sie auch n bisschen hängen...mach auch was mit anderen,dann merkt sie was sie an dir hat und macht sich vielleicht n paar gedanken drüber!
 
scheiß auf sie.......


wenn du ihr viel durchgehen lässt bist schon am verlieren(obwohl das von dir erwähnte nicht besonders dramatisch ist, bzw dir egal sein kann).
 
N.W.A - A bitch is a bitch!!


:D :D :D
vielleicht konnt ich ja helfen und ein LEben verändern........ :D
 
Übrings das Thema ist beendet, er schreibt grade einen Liebesbrief.::)
 
Zurück
Oben Unten