Liesbesproblem

ach ihr mit eurem harten gangstaimage tss is ja lächerlich.
ich würd auf keinsten versuchen meine freundin mit ner anderen eifersüchtig zu machen, nur weil sie männliche platonische freunde hat. was solln der kack. seid ihr 12 oder was. verbieten geht ja mal gar nicht.
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Hau sie in die Tonne!

Wenn sie Schluss macht und dich auch noch betrogen hat bist du der absolute Looser!

Wenn du jetzt schluss machst warst du wenigstens etwas von deinem Gesicht!

Pfff, und wenn sie ihn nicht betrügt und er Schluß macht wegen nix, obwohl er sie liebt, wär´s ja wohl total bescheuert! In eine Beziehung gehört Vertrauen... Ehre und Stolz kannst Du Dir sonstwohin schieben! Respekt ist das Zauberwort! :eek:
 
warum willst du den überhaupt ansprechen? wenn deine freundin auf ihn stehen würde wäre sie noch mit ihm zusammen. aber da sie mit dir "schon" seit 3 monaten zusammen ist, wird sie wohl dich bevorzugen. was ist dein problem? der trifft sich doch nur mit ihr, mehr nicht :confused:
 
..naja..sie ist schonmal mit ihm fremdgegangen..
aber in |ner anderen beziehung..


wollte das mal wissen..weil einer hier mal gesagt hat das ich ihn darauf mal ansprechen soll !
 
Sprich den bloß nicht an... wenn da nix geht, dann machst Du Dich eher lächerlich! Naja, wenn Du nicht anders kannst, würd ich aber versuchen, nicht auf die "Ey Alda, halt Dich von meiner Freundin fern" -Masche zu kommen. Na, vielleicht sag ich da noch was zu, wenn ich Zuhause bin....
 
ich glaube, gerade weil du ihr erster fester Typ bist, will sie ihre und deine Grenzen testen! Was man mit dem ersten richtigen Freund, nicht alles für Fehler gemacht hat! Ich kenne das von mir... entweder du hälst durch, findest eine Möglichkeit in Ruhe über dein Problem mit ihr zu sprechen,oder sie wird nicht erfahren,worum es ihr geht! Und lass bloss dieses Geschwafel: wenn ich den anderen in die Finger kriege! Es geht hier nicht um den anderen , sondern um euch!
 
hmmm...
also...
deine freundin: hatte schon mehrere beziehungen, ist schon mal fremdgegangen, macht momentan mehr mit ihrem ex (dass es der ex ist, ist finde ich wichtig!) als mit dir...?!

komisch, komisch... aber wenn sie dich so vernachlässigt... lieber mit ihrem ex was unternimmt, habe den eindruck (aus erfahrung bei nem kumpel von mir) da is was im busch...

will dich jetzt nich traurig stimmen, aber... du musst was tun!
ich würde mal mit ihrem ex reden, vielleicht demnächst auf ner party oder so... fragen wie es damals so mit ihr war, ob er eventuell noch was empfindet, etc. ...
aber nich auf diese "finger weg von meiner"-methode! einfach locker reden...

weil wenn du nur daneben stehst, denke ich, irgendwann nimmt sie dich dann vielleicht nich mehr für so wichtig, und als wäre es dir irgendwann egal...

rede mit ihr! und zwar nich so oberflächlich, richtig! über alles...

hoffe mal ich treib dir keine falschen gedanken in den kopf...

aber pass auf und stell den beteiligten klar, was sache ist, lass dich nich verarschen, nur weil du sie liebst! d.h. wenn ihr was zusammen ausmacht, hat sie sich auch dran zu halten und nich irgendwelche ausreden vorschieben... oder gar den ex...

wird schon...:)
 
@tobiatsch

nein nein..so ist das nicht..mit mir macht sie schon mehr..aber viiieeel mehr...

auch wenn sie sich nur einmal mit ihm trifft..hab ich die übelste angst :(

...aber ich will ihr auch keine kumpelz wegnehmen..
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
..also..ick und meine freundin sind jetzt 3 1/2 monate zusamenn..

ich will sie nicht verlieren..

und lass schon voll viel durchgehen..
sie schreibt sms FREUNDSCHAFTLICH mit anderen typen..u.a. auch mit einem mit der was von ihr will..aber sie nicht von ihm ! sie trifft sich mit ihm nur freundschaftlich..mehr nicht(sagt sie)

naja..ick bin immer sauer auf sie..aber naja !

heute haben wir und wiedermal deswegen gestritten..morgen wollten wir uns treffen..heute nicht !

was macht sie..trifft sich mit dem kunden wieder..
und morgen will sie ABSTAND..und sagt sie will nix mit mir machen..und hat aber nix anderes vor !

ey..als sie mir das geschrieben hat..das sie mit dem unterwegs ist..hab ich 'ne halbe stunde lang geheult..und gegen die wand gehauen !

heute beim streit meinte sie..wenn wir uns nochmla streiten macht sie schluss !

naja..ick hab keen plan was ich jetzt machen soll !

HELFT MIR ! :(

Fang doch mal ganz von vorne an. Ihr seid zusammen und führt eine Beziehung. Du bist mit der tollsten Frau auf Erden zusammen. Niemand anderes. Nur DU.
Desweiteren baut eure Beziehung doch auf Vertrauen auf. Weshalb du dir keine Sorgen machen brauchst. Ich würds auch im ersten Moment schwer fänden, aber zuviel Druck deiner Freundin gegenüber bewirkt auf Dauer genau das Gegenteil. Sie trifft sich mehr und mehr mit anderen....und irgendwann wäre Schluss.
Ich hab ne Freundin die hat auch sehr viel mit anderen Kerlen zutun und tauscht Nummern mit immerwieder neuem Kerlen aus. Es war für mich anfangs auch nicht einfach, damit klarzukommen.
Denk nicht an die Kerle, denk an dich und dein Glück.
Mfg
 
mir is schon klar, dass du angst hast!
is ja auch ganz normal, grad bei nem ex, mit dem man eher "rückfallig" wird...

ich bin auch eher nen typ, der relativ schnell eifersüchtig wird...
aber denke, dass wenn du ihr nich vertraust und sie dadurch möglicherweise einengst eher die beziehung zu ende geht!

hast du eigentlich das gefühl, dass sie dich liebt?
 
genau, vielleicht solltest du da mal anfangen und ihr sagen, das du das gefühl mehr und mehr vermisst geliebt zuwerden.
wäre eine möglichkeit.
 
ja hab ich..

mit dem sie sich heut getroffen hat..hat sie mal gefragt ob sie wieder zusammen kommen könnten..

sie meinte NEIn..weil sie in einer klasse sind !

wo sie zusammen waren war er noich eine höher !

-ick bin auch in einer klasse mit ihr..und mit mir ist sie gegangen..
-ich hab sie entjungfert
-sie sagt es mir tausenmald
-sie zeigt es mir auch
-sie sieht sehr sehr geil aus..und 100 andere typen wollen was von ihr
-sie hat mir bewiesen das sie nicht fremdgeht (es gibt aber immer ein 1. mal )..halt disko, urlaub (da bin ich mir sicher..acuh ihre eltern haben es mir versicher.t.zu den hab ich 'n sehr gutes verhältnis)
 
Zurück
Oben Unten