"Liedeslied aus einem emotionalen Krisengebiet" - DEEPER SHIT

he next level mit wem hast jetzt geredet ???mit mir wenn ja versteh ich des ganze net bitte wenn ja "deutsch sprechen" *gg*
 
Original geschrieben von SoNnYbLaCk.GiRl
he next level mit wem hast jetzt geredet ???mit mir wenn ja versteh ich des ganze net bitte wenn ja "deutsch sprechen" *gg*

war das jetzt englisch?? oder spanisch?? egal, er redet whrscheinlich eh nur scheisse!
 
Original geschrieben von SoNnYbLaCk.GiRl
he next level mit wem hast jetzt geredet ???mit mir wenn ja versteh ich des ganze net bitte wenn ja "deutsch sprechen" *gg*

auf deutsch: er meint, dass du das nich gut bewerten köntest, weil du ein newbie bist, und dass einblinder kein gemählde mit einem kunstwerk vergleichen kann!
 
na gut also er wollte antworten und er soll froh sein das ich ihn ein kompliment gemacht habe und nur weil ich in diesem forum neu bin heißt des gar nix war schon in vielen anderen und da lernt man viel nix gegen dich slaystation thx für die übersetzung
 
Original geschrieben von SoNnYbLaCk.GiRl
na gut also er wollte antworten und er soll froh sein das ich ihn ein kompliment gemacht habe und nur weil ich in diesem forum neu bin heißt des gar nix war schon in vielen anderen und da lernt man viel nix gegen dich slaystation thx für die übersetzung

schon gut, schreib doch mal nen track hier rein...;)
 
Zurück
Oben Unten