Lieblingsessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also noch ma auf die PIZZa zu kommen:

Bei uns im Dorf is mal n typ nach dem verzehr von ner Pizza aufgrund starkem Juckreiz im Gesicht zum Arzt und dieser hat ne Geschlechtskrankheit feststellen können...

hehe und womit hatte er das Ganze verdient? er hat sich über die kalte Pizza beschwert und daraufhin eine speziall angefertigte aufs Haus bekommen... hihi

was lernen wir daraus?
niemals beschweren... essen und fresse halten :D :D :D
 
was geht denn wo haste den gefressen?bin ma gespannt ob der besser is als da wo ich sonst immer hingeh!

zur info der döner is in d-land jetzt beliebter asl bratwurst udn das zurecht!
 
ursprünglich geschrieben von sonderfall
also noch ma auf die PIZZa zu kommen:

Bei uns im Dorf is mal n typ nach dem verzehr von ner Pizza aufgrund starkem Juckreiz im Gesicht zum Arzt und dieser hat ne Geschlechtskrankheit feststellen können...

hehe und womit hatte er das Ganze verdient? er hat sich über die kalte Pizza beschwert und daraufhin eine speziall angefertigte aufs Haus bekommen... hihi

was lernen wir daraus?
niemals beschweren... essen und fresse halten :D :D :D

wo wohnst du bitte?
 
mmh, wie? der hat pizza gegessen, jucken im gesicht gekriegt und es wurde ne geschlechtskrankheit diagnostiziert?? hae? wie soll das denn gehn?? (oder hab ich mich verlesen??)
 
hehe so krank sich das anhört... es is passiert! naja, er hat sich gleich gedacht,dass es an der pizza liegen müsse und hat sie dann nach den ersten drei bissen zur seite gelegt und ins labor geschickt, dort wurden spermien gefunden, deshalb auch die geschlechtskrankheit!

irgendeiner der pizzabäcker hat vor wut oder nenne man es beigeisterung auf die Pizza gewichst!! :D :D
 
Komisch daß die Geschichte in jedem kleinem Kaff erzählt wird...denkt mal drüber nach...:D

Mutti kocht am Besten! :D
 
hae? aber das geht dann doch ned?? versteh ich ned, ich glaub ich bin noch ned genug aufgeklaert :D dann kann der doch hoechstens was im gesicht kriegen, oder?? ach, lassen wir das besser :D
 
yeah! geil!! da hab ich beide buecher zu hause!! die spinne in der yucca-palme und die maus im jumbo-jet :D
 
der ausschlag war ja auch im gesicht...
naja... kaff könnte man nich so sagen, eigentlich is es n stadtteil von h-over *laach*
 
Aber ich kenne genug Leute, alle aus verschiedenen Käffern, die haben mir genau die selbe Story erzählt...also: Fake!
 
aber das is doch aus sicherer Quelle :D , ich habs von ner freundin,die hat es von ihrem Freund,welcher es von nem Bekannten des Opfers hat :D :D :D
 
und desssen bruder hat ne Schwester von dem der Onkel ein Arbeitskollege des opfers vater ist ! :D
 
hm das ist aber lecker, ich kenn die leute in der pizzeria persönlich, freunde mich immer mit denen an, da gibts dann sachen umsonst und sie machen nicht so was...
 
ursprünglich geschrieben von Hoof
und desssen bruder hat ne Schwester von dem der Onkel ein Arbeitskollege des opfers vater ist ! :D

davon die cousine sagtees darauf hin ihrer besten freundin die sagte es ihrem onkel der nackt im badezimmer stand der hatt sich direkt aus dme fenster georfen dann erzählte er es den sanitäter die das der polizei funkten und dann hat der über drei ecken verwandte cousin ..............weiter weiss ich nich weiss jemand wie es weiter ging?:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten