Liebling ich habe das Label geschrumpft (Deluxe Records Sampler) 19.12.08

http://de.youtube.com/watch?v=z-N3qfCIIXw

Check den track hier, dann wirst du bestimmt bock haben das komplette album sofort anzuhören !!!

hab mir die tracks auf youtube.com gegeben, macht wirklich spass, witzige ideen, flows einwandfrei, selbstironie ohne sich zum affen machen... einige beats gewöhnungsbedürftig, autotune ist eklig...

ali as nervig, aber auf den meisten tracks ertragbar (ich weiss, dass er objektiv reim und flowtechnisch top ist und mich mit seinem witz manchmal sogar zum schmunzeln bringt, aber seine stimme und seine art nervt meist, v.a. wenn er übertrieben betont!)...

marketing ist ja die hymne, das feiere ich enorm...

"künstler sein" kommt auch genial, sowas erwart ich vom sam in zukunft, guter inhalt und der flow bzw. style zum thema angepasst... îch hasse es, wenn er bei den sog. deepen tracks noch übertrieben stylt... das sollte er lassen... mal schauen, was da noch folgt...

den sampler hol ich mir, bin da nicht so auf dem aktuellen stand, ist der schon lang draussen? schon gechartet?
 
hab mir die tracks auf youtube.com gegeben, macht wirklich spass, witzige ideen, flows einwandfrei, selbstironie ohne sich zum affen machen... einige beats gewöhnungsbedürftig, autotune ist eklig...

ali as nervig, aber auf den meisten tracks ertragbar (ich weiss, dass er objektiv reim und flowtechnisch top ist und mich mit seinem witz manchmal sogar zum schmunzeln bringt, aber seine stimme und seine art nervt meist, v.a. wenn er übertrieben betont!)...

marketing ist ja die hymne, das feiere ich enorm...

"künstler sein" kommt auch genial, sowas erwart ich vom sam in zukunft, guter inhalt und der flow bzw. style zum thema angepasst... îch hasse es, wenn er bei den sog. deepen tracks noch übertrieben stylt... das sollte er lassen... mal schauen, was da noch folgt...

den sampler hol ich mir, bin da nicht so auf dem aktuellen stand, ist der schon lang draussen? schon gechartet?


Genau und jetzt sampler kaufen und in guter qualität geben :D:thumbsup:
Ist seit dem 19 Dezember draußen, und lohnt sich wirklich die platte im originalen zu besitzen.

Edit: Ok jetzt ist es raus, das Album ist nicht gechartet !!!
 
Genau und jetzt sampler kaufen und in guter qualität geben :D:thumbsup:
Ist seit dem 19 Dezember draußen, und lohnt sich wirklich die platte im originalen zu besitzen.

Edit: Ok jetzt ist es raus, das Album ist nicht gechartet !!!

war klar, hier gibt es eigentlich noch MTV TRL Urban ???
 
kein wunder dass das nicht gechartet ist
gab wohl noch mehr leute die von samy in den letztn monaten ziemlich enttäuscht wurden, da muss er nun wohl erstmal wieder zeigen dass ers noch drauf hat..
 
wenn samy solo geht wirds auch net erfolgreich sein außer ne "weck mich auf" single

klar wünsch ich das den leuten aber irgendwas fehlt deutschem rap, denen fehlt noch dieser blog faktor, wo viele deutsche/gute journalisten blogs führen und künstler auch ständig was schreiben, free tracks raushauen, youtube videos drehen ! deutsche rapper machen zu wenig bis jetzt !!!

deswegen macht das auch kein juice lehrling außer jan-mo....weil es zu wenig zu berichten gibt !
 
kein wunder dass das nicht gechartet ist
gab wohl noch mehr leute die von samy in den letztn monaten ziemlich enttäuscht wurden, da muss er nun wohl erstmal wieder zeigen dass ers noch drauf hat..

Der hats schon noch drauf, wer das nicht hört ist Taub. Aber seine Charity Projekte und seine persönlicheren Texte haben wohl sein Künstler Image geplättet. Ich muss da Savas mal ein Kompliment machen. Der zieht seine Battle Rap Schiene durch seit Jahren, kommt aber bei persönlichen Sachen nicht peinlich rüber. Dadurch ergibt sich eben eine treuere Fanbase, die es Ihm mit dem Charteinstieg von JBS2 auch gedankt hat.
Was solls, die Verkaufszahlen von Deutscher Rap Mukke sind ja sowiso lächerlich, zurück zum Underground kann ich da nur sagen (Ali As Album nur 1000 Stück?? Deutschland, Österreich, Schweiz!! Was geht??)
Wenn ich denke dass ich mir praktisch jeden grösseren Deutschen Release angehört habe in den letzten 6 Jahren, und davon gerade mal 5 bis 6 Alben gekauft habe, sagt doch das schon alles.
 
Genau und jetzt sampler kaufen und in guter qualität geben :D:thumbsup:
Ist seit dem 19 Dezember draußen, und lohnt sich wirklich die platte im originalen zu besitzen.

Edit: Ok jetzt ist es raus, das Album ist nicht gechartet !!!

das teil hätte auf jeden fall verdient gehabt zu charten
schade:thumbsdown:
 
album gefällt mir auf jedenfall auch ganz gut.

zu charten war glaube ich nicht so wichtig....das album gabs bei mir im laden auch überhaupt nicht zu kaufen..
 
Also vor allem der Beat der nach "mitten in der Nacht" kommt wo Aldi drauf rappt hat es mir angetahen. Wirklich ein erstklassiger beat. Und so überhaupt nicht gebited.

Das ist bigger als Hip Hop.
 
Stanislav wäre der Beat der nach "Mitten in der Nacht" kommt. ;)
Jup is n Super Track :D

Dein Kommentar kann man aber auch zweideutig sehen, weil
als im Song mitten in der Nacht der Beat switched rappt auch Ali
und das Grundgerüst dieses Beats erinnert an einen Song
der rein zufälligerweise "It's Bigger Than Hip-Hop" heißt. :rolleyes:
 
kein wunder dass das nicht gechartet ist
gab wohl noch mehr leute die von samy in den letztn monaten ziemlich enttäuscht wurden, da muss er nun wohl erstmal wieder zeigen dass ers noch drauf hat..

Samy muss niemandem mehr beweisen oder zeigen das er es drauf hat, er hat eine sehr große fan gemeinde !
Aber ein meiner meinung nach schwächerer Kool Savas sampler chartet auf platz 10 und die DLX Compelation chartet überhaupt nicht, da frägt man sich einfach nur was ist falsch gelaufen bei der promo oder warum waren die platten nicht in jedem store einfach so zu erwerben.
Ganz einfach samy hat vorher schon gesagt ihm ist völlig egal wie das teil sich verkauft, er hat unabhängig davon einfach nur spass daran gute musik zumachen und das album ist nicht abhängig davon das dlx länger oder überhaupt überlebt.
 
Genau und jetzt sampler kaufen und in guter qualität geben :D:thumbsup:
Ist seit dem 19 Dezember draußen, und lohnt sich wirklich die platte im originalen zu besitzen.

Edit: Ok jetzt ist es raus, das Album ist nicht gechartet !!!

das nervt mich, die deluxe compilation ist sicherlich nicht schlechter qualimässig als die john bello 2... evt. hat savas verkaufsmässig mehr zug, aber wie bitte lässt sich der riesen unterschied erklären?! bei savas ging promomässig sicher mehr... aber eigentlich sollte das doch einfach charten, weil da samy drauf steht... wo bleibt denn seine fan gemeinde?! bin also ratlos... auch wenn sie vielleicht drauf scheissen auf die verkaufszahlen, aber ich hätte es ihnen gegönnt... deluxe rec. ist nicht das beste label... aber die leute dahinter sind echt sympathisch...
 
Samy muss niemandem mehr beweisen oder zeigen das er es drauf hat, er hat eine sehr große fan gemeinde !
Aber ein meiner meinung nach schwächerer Kool Savas sampler chartet auf platz 10 und die DLX Compelation chartet überhaupt nicht, da frägt man sich einfach nur was ist falsch gelaufen bei der promo oder warum waren die platten nicht in jedem store einfach so zu erwerben.
Ganz einfach samy hat vorher schon gesagt ihm ist völlig egal wie das teil sich verkauft, er hat unabhängig davon einfach nur spass daran gute musik zumachen und das album ist nicht abhängig davon das dlx länger oder überhaupt überlebt.

Da wurde einfach zu wenig Promo gemacht und der Vertrieb ist auch nicht gut.

Savas hat viel mehr promo gemacht und einen besseren Vertrieb im Rücken.

Die Meldung das Optik geschlossen wird hat sicherlich auch noch Verkaufszahlenmäßig was gebracht.

Außerdem wurde JBS2 am 17 Oktober Released, in der Zeit chartet mal wesentlich leichter als zur Weihnachtszeit.
 
Samy muss niemandem mehr beweisen oder zeigen das er es drauf hat, er hat eine sehr große fan gemeinde !
Aber ein meiner meinung nach schwächerer Kool Savas sampler chartet auf platz 10 und die DLX Compelation chartet überhaupt nicht, da frägt man sich einfach nur was ist falsch gelaufen bei der promo oder warum waren die platten nicht in jedem store einfach so zu erwerben.
Ganz einfach samy hat vorher schon gesagt ihm ist völlig egal wie das teil sich verkauft, er hat unabhängig davon einfach nur spass daran gute musik zumachen und das album ist nicht abhängig davon das dlx länger oder überhaupt überlebt.

hmm stimmt schon, aber die letzten releases waren schon eher schwach muss ich sagen! also dynamite deluxe hat mich persönlich überhaupt nich geturnt! dass man dann bei den nächsten sachen etwas vorsichtiger rangeht kann ich schon verstehen... und savas hat meiner meinung nach durchgehend überzeugt! aber is ja auch geschmackssache... und ich hab hier ja auch schon erwähnt dass ich es gut finde, dass samy nich so oft drauf is, weil er meiner ansicht nach der schwächste auf dem tape is! sorry aber so seh ichs wirklich... tua reisst da ziemlich viel raus!!
 
Da wurde einfach zu wenig Promo gemacht

Welche Promo denn? Habe ich da was verpasst? :rolleyes:
Naja ist ja nicht unser Problem...
Aber wenn es Samy egal ist wie sich das verkauft, sollt er die CD 4 free raushauen,
dann hätte ich mir die CD auch schon angehört.

Und 18€ für ein mehr oder weniger hingeklatschtes Album ist mir echt zuviel...,
denn sich "voll für die Musik reinzuhängen", heißt für mich auch Promo zu machen und DLX hätte genug Möglichkeiten dafür, entweder sind sie zu blöd oder zu faul...


PEACE EL)Bandi
 
hmm stimmt schon, aber die letzten releases waren schon eher schwach muss ich sagen! also dynamite deluxe hat mich persönlich überhaupt nich geturnt! dass man dann bei den nächsten sachen etwas vorsichtiger rangeht kann ich schon verstehen... und savas hat meiner meinung nach durchgehend überzeugt! aber is ja auch geschmackssache... und ich hab hier ja auch schon erwähnt dass ich es gut finde, dass samy nich so oft drauf is, weil er meiner ansicht nach der schwächste auf dem tape is! sorry aber so seh ichs wirklich... tua reisst da ziemlich viel raus!!

zu behaupten samy sei der schwächste auffem tape is ma sowas von nicht vertrebar:D
GUt tua kann man vielleicht besser finden, weil er klar am innovativsten und am frischsten klingt aber ali as is raptechnisch drei bis vier klassen unter samy, von den hooks ma ganz zu schweigen.
allein auf mitten in der nacht hätt ich mein pc fast gekillt weil auf dem sonst so super relaxten beat und smoothem samy aufeinma ali as am ende dafür sorgt das man nich zu ende hören kann.
kein druck, kein flow, bis auf sein unterhaltungstalent einfach unbrauchbar.
 
zu behaupten samy sei der schwächste auffem tape is ma sowas von nicht vertrebar:D
GUt tua kann man vielleicht besser finden, weil er klar am innovativsten und am frischsten klingt aber ali as is raptechnisch drei bis vier klassen unter samy, von den hooks ma ganz zu schweigen.
allein auf mitten in der nacht hätt ich mein pc fast gekillt weil auf dem sonst so super relaxten beat und smoothem samy aufeinma ali as am ende dafür sorgt das man nich zu ende hören kann.
kein druck, kein flow, bis auf sein unterhaltungstalent einfach unbrauchbar.

ja is aber auch geschmackssache... ich mag ihn jetzte auch nich unbedingt megagerne, aber wenn ich von samy das 350te mal zu hören kriege dass die strophen so deluxe klingen könnte ich kotzen! textlich für mich definitiv der schwächste... da is ali mit besseren lines am start! und ich find diesen nuschelflow den sich samy angewöhnt hat alles andere als geil!
 
Zurück
Oben Unten