Liebestrack vom Battlerapper..

Krazy Fingaz

ist hier aktiv
Registriert
23. Dezember 2002
Beiträge
526
..geht das???? .. ich plane ja da was, aber nur einen song, danach gehts wieder ab mit east-T in die deepe-hardcore-hiphop-welt!
 
wer über blumen reden will, hat bei meinem hiphop nix zu suchen:oops:

lasst meinen hiphop in ruhe eure blumen eure blumen sein:mad:

rap ist kloppe auf die fresse, toller Typ:cool:
 
Original geschrieben von currywurst
wer über blumen reden will, hat bei meinem hiphop nix zu suchen:oops:

lasst meinen hiphop in ruhe eure blumen eure blumen sein:mad:

rap ist kloppe auf die fresse, toller Typ:cool:
GB, stimmts.....:(
Naja egal digga, ich denke das mein zeug härter ist als deins, es geht halt ma um weas in meinem Leben, womit die Frage von Hakan beantwortet wäre...
(PS: meine erstes großes Herzklopfen...:D )
Naja...ic finds halt auch komisch sowas zu machen, aber was ist mit Beat els Track "geheime liebschaft" und den, lieber curry, battlest du bestimmt nicht (mich auch nicht)!!!
Naja..ich werd das machen und ihr wisst bescheid, bin ich da fertig kommt der "was ostet deine mudda" track mit east-T, sozusagen als ausgleich!!!
PeaZn
 
1.Warum ist das Komisch?
Stimmt ja....als Hip-Hoppser(Männliche Form) darf man ja keine Gefühle haben ausser Hass auf Faker&Toys:oops:

2.Wenn juckt wie "hart" dein zeug is?
Allein die Frage zeigt das das wohl alles nichts ist wo du hinterstehen kannst......

3.Sehr intressanter Track Titel....als ausgleich...soso:oops:
 
Du hast meine Frage nicht kapiert ;)
Es läuft darauf hinaus, dass jeder Mensch sich ändert und daraus folgt, dass er auch verschiedene Sachen machen kann...
 
also mach das so:


mach nur noch liebes lieder, und lass den battel kram, das wär ehrlicher, und besser ei?

Gat
 
Original geschrieben von Krazy Fingaz
..geht das???? .. ich plane ja da was, aber nur einen song, danach gehts wieder ab mit east-T in die deepe-hardcore-hiphop-welt!

was ist das denn für eine frage?

du tust so, als hättest du angst dich mit deiner musik zu identifizieren!

"nur einen track - und dann ganz schnell wieder in den deepen underground und als hardcore alle weicheier dissen".........

scheint als wäre alles, was du bisher gemacht hast, so unecht gewesen, dass du jetzt ein problem damit hast, etwas echtes umzusetzen


naja, wie ihr denkt..........


kt$trphl
 
beides passt irgendwie nicht zusammen.

entweder du machst richtigen hip hop,
oder gay liebeslieder.


denn beides zusammen ist kein hip hop und kein liebeslied,also ist beides zusammen nichts.
 
Das sehe ich nicht so Jellay!
Ich würd sagen, gerade die richtige Mischung machts...
so mal 'n chillig-in-der-Ecke-sitzen-Text und auch mal battle,
liebeskram und so halt! Aba wenn du sowieso bisher nix anderes als Battle gemacht hast
und denn auch so weidha machn willst, find ichs relativ blöd...

yo, imma schön :cool: bleiben! Und bitte :D !
 
Original geschrieben von JELLAY
beides passt irgendwie nicht zusammen.

entweder du machst richtigen hip hop,
oder gay liebeslieder.


denn beides zusammen ist kein hip hop und kein liebeslied,also ist beides zusammen nichts.

so ein dummes gerede........was ist den richtiger hiphop?.....dicke battle skillz im helicopter, mit dem arsch beatboxen und dabei noch tagen?

du kannst sehr wohl einen liebes-text so verpacken, dass das ding am ende rollt!

ach, was rede ich hier eigentlich noch......


kt$trphl
 
also echt, ich versteh den grund der frage nicht. zeugt doch gerade von kreativität und skill wenn du in der lage bist nicht nur stupide batteltexte zuschreiben, sondern dich auch mal ein stück weiter öffnen kannst!

und wenn du schon den gedanken hast so einen text zu schreiben, dann schreib ihn. scheiß drauf was andere dazusagen, wenn er von innen kommt dann ist er auch "real" scheiß egal von was er handelt!
 
Liebeslieder gehen auf jeden Fall klar.


Nimm zum Beispiel Prinz Pee...:)


Obwohl der harte Battle Shit natürlich besser ist;)
 
Original geschrieben von Krazy Fingaz

GB, stimmts.....:(
Naja egal digga, ich denke das mein zeug härter ist als deins, es geht halt ma um weas in meinem Leben, womit die Frage von Hakan beantwortet wäre...
(PS: meine erstes großes Herzklopfen...:D )
Naja...ic finds halt auch komisch sowas zu machen, aber was ist mit Beat els Track "geheime liebschaft" und den, lieber curry, battlest du bestimmt nicht (mich auch nicht)!!!
Naja..ich werd das machen und ihr wisst bescheid, bin ich da fertig kommt der "was ostet deine mudda" track mit east-T, sozusagen als ausgleich!!!
PeaZn

nimm ma den mund nich so voll:oops:!
 
Original geschrieben von JELLAY
beides passt irgendwie nicht zusammen.

entweder du machst richtigen hip hop,
oder gay liebeslieder.


denn beides zusammen ist kein hip hop und kein liebeslied,also ist beides zusammen nichts.

Was ist denn RICHTIGER Hip-Hop?
 
Re: Re: Liebestrack vom Battlerapper..

Original geschrieben von kata$trophal


was ist das denn für eine frage?

du tust so, als hättest du angst dich mit deiner musik zu identifizieren!

"nur einen track - und dann ganz schnell wieder in den deepen underground und als hardcore alle weicheier dissen".........

scheint als wäre alles, was du bisher gemacht hast, so unecht gewesen, dass du jetzt ein problem damit hast, etwas echtes umzusetzen


naja, wie ihr denkt..........


kt$trphl
Naja..ich wollte erstmal dazu was sagen:
DAS IST NUR EIN TRACK, da es nur um genau EINE frau geht, alles klar!
Nochmal zu Hakan...Mein style bleibt deep, ich wollte nur wissen oib so Pseudo-G's wie 2dog dann sagen das ich weake!
Naja...ich werd das machen, denn hier gehts mal zum was und das ist diesmal keine RBA-frist!!!
Naja..PeaZn
 
Zurück
Oben Unten