Liebesgeständnis

Davidos

ist hier aktiv
Registriert
17. April 2002
Beiträge
381
Was ist eurer meinung nach die beste Art jemandem seine Liebe zu gestehen?? Ich frag das aus persönlichem aktuellen Anlass

Einen meterlangen Brief schreiben oder lieber persönlich (mutig) ins Gesicht sagen? Oder wie macht ihr das?
Und wie ist es ambesten wenn die oder der Angebetene nicht "ja" sagt bzw. wie kann man das am besten vermeiden???
 
hmm, mit ihr abends chillen und sie dann fitmachen. von angesicht zu angesicht, normal halt
 
Original geschrieben von Davidos
Was ist eurer meinung nach die beste Art jemandem seine Liebe zu gestehen?? Ich frag das aus persönlichem aktuellen Anlass

Einen meterlangen Brief schreiben oder lieber persönlich (mutig) ins Gesicht sagen? Oder wie macht ihr das?
Und wie ist es ambesten wenn die oder der Angebetene nicht "ja" sagt bzw. wie kann man das am besten vermeiden???

wieso fragst du sowas leute, die weder dich noch die frau kennen. jeder kann jetzt irgendwelche allgemeinsätze von sich geben, weiterhelfen wird dir jedoch keiner, weil man für sowas einfach die menschen kennen muss.
 
ausm bauch raus ALLES gestehn und auf keinen fall schleimig verpacken:)
 
Ganz easy...

ich hab so'n T-Shirt ausm EMP-Mailorder, auf dem vorne "Willst du mit mir gehen" und hinten "bitte kreuze an: ja, nein, vielleicht" steht....so wie diese "Liebesbriefe" aus der Grundschule und aus'm Kindergarten.

Das kommt immer gut.....allerdings müsste ich mir mal einen auswaschbaren Textil-Stift besorgen....

PEACE
 
Mach es jedenfalls nicht wie ich einmal...
lange Diskussionen & schon gar net vorher trinken! :rolleyes:
Nein...ich denke Sura hats gesagt, aber es klingt einfacher als es ist...
 
ich würde sie nie einfach so unvorbeireit fragen.. wenn du sowas machen willst solltest du das schon etwas geschikt machen, z.b. mit ihr bei sonnenuntergang an einem see spazieren gehn, auf ne bank setzten und sie genau wenn die sonne untergeht in den arm nehmen... wenn sie sich das gefallen lässt küsse sie und frag sie dann erst ob sie sich vorstellen kann mit dir ne beziehung einzugehn
 
Original geschrieben von iguana
ich würde sie nie einfach so unvorbeireit fragen.. wenn du sowas machen willst solltest du das schon etwas geschikt machen, z.b. mit ihr bei sonnenuntergang an einem see spazieren gehn, auf ne bank setzten und sie genau wenn die sonne untergeht in den arm nehmen... wenn sie sich das gefallen lässt küsse sie und frag sie dann erst ob sie sich vorstellen kann mit dir ne beziehung einzugehn



aber wenn man in einer großstadt lebt ist das schwierig mit dem see und dem sonnen untergang!
 
sms


oda bei viva plus ne sms in den balken unten schicken.
die alte wirds dir danken.
 
eben bei der besten gelegenheit. also in getrauter zweisamkeit..........:)
 
Ich denke, wenn man wen liebt, dann verbringt man sowieso so viel Zeit miteinander, dass man irgendwann in die passende Situation kommt, wo es dann entweder zum Kuss oder sontigen Angelegenheiten kommt und dann ist es ja sowieso geregelt...
 
Original geschrieben von DÄFF
Ich denke, wenn man wen liebt, dann verbringt man sowieso so viel Zeit miteinander, dass man irgendwann in die passende Situation kommt, wo es dann entweder zum Kuss oder sontigen Angelegenheiten kommt und dann ist es ja sowieso geregelt...

ich kenn keinen der Liebe so platonisch darstellt wie du :D
 
Mhm, am besten wirklich einfach ins gesicht sagn! Ich musste das irgendwie noch nie so wirklich tun, am besten is es eh wenn du deine angebetete auf ner party oder so schonma chekkst, d.h. rumknuscht oder so, der rest ergibt sich dann so alleine...ohne viele worte;) :D
 
Zurück
Oben Unten