Liebe quer durch Deutschland, ist das möglich?

Derrick4Real

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2002
Beiträge
304
Tut es euch bitte an auch wenn es nach viel aussieht!

Tja, hmmm verfahrene Situation!

Zu den Fakten:
Vor einem Monat (auf dem Splash)habe ich ein Mädchen kennengelernt.
Wir haben uns mehr als nur gut verstanden und auch 2 Nächte miteinander verbracht... nein nicht was Ihr denkt! Und genau das ist der Punkt, naja die erste Nacht war es schon so das wir naja ihr wißt schon aber die Nacht auf Sonntag haben wir quasi nur miteinander geredet, wir haben uns soviel anvertraut und sooo gut verstanden wie ich das schon lange nicht mehr mit einem Mädchen hatte.

Tja nur Sonntags mußte sie schon weg und ich Trottel habe es nicht fertig gebracht Ihr zu sagen wie sehr es mir doch gefallen hat.

Als ich wieder zu Hause war habe ich erstmal alles bereut (ich hatte nur Ihren Namen und ich ging davon aus nie mehr was von Ihr zuhören) doch dann fand ich einen Brief von Ihr in meinem Rucksack mit der bitte Ich könnte Sie ja mal anrufen.

Irgendwann habe ich das au gemacht tja und nun Telefonieren wir öfters miteinander.

Aber... Sie hat einen Freund (was ich von Anfang an wußte nur habe ich nicht gedacht habe das sie mir doch mehr bedeuten könnte)
Und... Sie wohnt in Hamburg (ich in Köln jeder der sich ein bisschen in Erdkunde auskennt weiß das da ein Paar Kilometer dazwischen liegen)

Ich quäle mich nun schon seit unserem ersten Telefonat damit ob ich es Ihr sagen sollte und dieser Gedanke blockiert mich TOTAL.

Was soll ich machen soll ich es Ihr sagen und riskieren sie zu verletzen oder sollte ich es für mich behalten?

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar denn selbst mein bester Freund weiß keine Antwort!

Was würdet Ihr machen.
 
kopf hoch

high!

also erst mal freu dich das du so einen menschenkennen gelenrt hast!hmmm sie hat also einen freund?was sie in dieser hinsicht unternimmt mußt du wohl ihr überlassen aber geh mal schwer davon aus das du ihr ganz und gar nich egal bist.ich hatte mal nen freund der in der nähe von dresden wohnt,ich hab ihm im urlaub kennengelernt und damals dachten w ri die kilometer können uns nich trennen.hätten wir uns wirklich geliebt hätten sie uns auch nciht trennen können glaub ich:rolleyes:
tja nun solltest du dir mal überlegen was du machen könntest um sie für dich zu gewinnen ;) vielleicht fährste hin und schaust ob dieses gefühl das du jetzt hast immer noch da ist,vielleciht sogar stärker.tja und dann müsst ihr euch überlegen obs realistisch wäre etwas aufzubauen.
bei mri war es es damals nciht.ich ging noch zu schule und hatte nie geld für ne bahn fahrt,und er steckte im abi stress und hatte auch kein geld.trotzdem hat sich daraus ne tolle freundschaft entwickelt und ich möchte ihn ncih missen.vielleicht wird das bei euch auch so...dann kannst du ja trotzdem froh sein jemanden wie sie zu haben.
mach aber blos nich den fehler alles zu schlucken und für dich zu ebhalten!!!!!!!!


viel glück

peeez
 
nein, es tut mir leid, aber ich muß dir sagen: liebe ist leider nicht stark genug dafür :(
 
ich darf eigentlicg gar nich mitreden weil ich das damals auch nich ausgehalten hab...
aber hamburg köln is nich sooooo die welt! ich weiß ja nich wie alt du bist und ob du schon führerschein hast...
 
@All Danke für eure Meinung
@Seltsamurai: So sehr ich auch wünschte ich würde es nicht denken aber ich Glaube es auch

@Sunrise Wow du hast ja fast mehr geschrieben als ich DANKE für die Tips

@Krizzy Ich bin 19 Führerschein hab ich (fast) und sie ist 21 Führerschein ist auch bei Ihr nicht das Problem und zur Not tut es auch die Bahn

Nur wie ihr halt festgestellt habt kommt es auf die stärke der Liebe an. Ich schätze wäre ich mir 100% sicher hätte ich auch nicht dieses Thema erstellen müßen!

Nur Sie weiß halt auch nochnichtmal das ich was für sie empfinde jedenfalls habe ich es Ihr nicht gesagt auch nicht auf dem Splash jedenfalls nicht direkt (denn so vermeidet man auch eine direkte abfuhr)
 
das thema fern-/wochenendbeziehungen hatten wir ja schon des öfteren und ich würde sowas nicht noch einmal machen.
du jedoch solltest dich irgendwie schnellstens mit ihr treffen und ihr solltet ehrlich über eure gefühle reden bevor der eine von dem anderem was falsches denkt/erwartet.
und vergiß nicht das sie einen freund hat.

viel glück
 
Original geschrieben von Derrick4Real

Nur Sie weiß halt auch nochnichtmal das ich was für sie empfinde jedenfalls habe ich es Ihr nicht gesagt auch nicht auf dem Splash jedenfalls nicht direkt (denn so vermeidet man auch eine direkte abfuhr)

muahaha......des Problem hatte/habe ich auch schon/noch........
aber irgendwie hatt sie den Braten gerochen und lässt sich nun garnimmer blicken.......:(
 
is ja schon schwer genug bei 2 benachbarten orten............
 
Original geschrieben von Temper


muahaha......des Problem hatte/habe ich auch schon/noch........
aber irgendwie hatt sie den Braten gerochen und lässt sich nun garnimmer blicken.......:(

DAS ist natürlich auch ein Ding was mich davon abhält es Ihr zu sagen so wie es ist habe ich wenigstens noch den Kontakt nur wie Stratege gesagt hat je länger ich eine konfrontation heraus zögere desto fälschlicher könnte sie mein Interesse beurteilen. Sprich : Sie denkt gute Freunde (weil ich es mir nicht anmerken lasse um siehe Temper zu vermeiden)
Oder ich sag es Ihr direkt und müßte mit der Konsequenz rechnen das der Kontakt (der mir sehr viel bedeutet )wird Ihrerseits abgebrochen !:(

Naja Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt, die eine oder keine.
 
Oh,
Willkommen im Club der Urlaubs-Liebe-Geschädigten. sowas ist doch einfach nur kacke.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass sie einfach den Kontakt abbricht nur weil du ihr sagst, wieviel sie dir bedeutet. Sie hätte dir wohl kaum diesen Brief in den Rucksack gesteckt, wenn sie das ganze nicht aufrechterhalten will.
 
das kenn ich nur zu gut....hamburg is schon ziemlich weit weg aba mim zug un so is heutzutage alles möglich....du hast es noch relativ gut ich wohn in köln und mein urlaubs traumtyp in wien =((
peace e-la
 
@Seltsamurai
Naja ob es jetzt nur verarsche war oder nicht ich glaube schon das die Liebe dabei sehhhhhr strapaziert wird und da ich schon in 2 ähnlichen Situationen war find ich das garnicht so unwahrscheinlich das die Liebe über kurz oder Lang zu bruch geht.

1. Bei einer Beziehung mußte ich weg ziehen und so zog sich auch die Beziehung tja und da eine Beziehung kein Kaugummi ist ging sie auch nach 6 Monaten der Trennung kaputt OBWOHL wir uns jedes Wochenende sehen konnten!

2. Ein anderes mal hat meine Freundin jemandem im Internet kennengelernt der auch ziemlich weit weg wohnt sie hat mich für Ihn sitzen lassen und sie sind jetzt schon seit 2 Jahren zusammen was zeigt das so etwas auch funzen kann

@E-tsh Nun ja Sie hat zwar diesen Brief geschrieben nur das gibt mir auch nicht die Gewißheit das sie den Kontakt aufrecht hält wenn sie weiß das meine Gefühle (vielleicht) andere sind als sie für mich hat.

Und Stratege sagte es schon Sie hat einen Freund!
Was sagt mir das bin Ich nur ein One Night Stand der auch so ein Netter Typ ist oder bin ich für Sie mehr?

Ich glaube jeder weiß wohl wie schmerzhaft es ist wenn die Gefühle für jemanden nicht erwidert werden.

Ich dachte von so was würde ich immer verschont bleiben.

@Smooth Das ist eigentlich auch nicht mein Ding aber versuch mal Gefühle (vor allen dingen solche) zu unterdrücken...Viel Glück!
 
Na Na das würde ich nicht machen (toll und das sage ich der sich wünscht das er es könnte) Bedenke Gedanken und Vorstellungen quälen einen oft mehr als die tatsächlichen Schicksalsschläge!
 
Original geschrieben von Derrick4Real

2. Ein anderes mal hat meine Freundin jemandem im Internet kennengelernt der auch ziemlich weit weg wohnt sie hat mich für Ihn sitzen lassen.........


**** Internet..........:mad:


sowas geht doch in 100 Jahren net,oder???


glaub ich doch zumindest.....
 
Wie ich erfahren habe hat Sie sich dort auch als Singel ausgegeben und war sogar (während unserer "Beziehung") auch dutzende male mit Ihm aus oder hat bei (mit??) Ihm geschlafen!

Wenn ich sie fragte wo sie denn hingehen würde oder was sie denn vor hat hieß es immer nur ich sollte Ihr doch mehr Freiheiten geben und ich habe (trotz Ahnung) alles mitgemacht bis mich ihre Freundin aufgeklärt hat.

War schon Super und bis dahin das beste Gefühl meines Lebens!

Wir haben seit dem nicht mehr miteinander geredet... doch als ich (wiedermal) Umgezogen bin bekamm ich (übers Internet) eine Mail von Ihr in der Stand das sie doch sehr froh sei das ich wegziehen würde!

Naja wahrscheinlich kommt daher auch mein Optimismus in Sachen Beziehungen!:(
 
Zurück
Oben Unten