LIEBE MACHT BLIND TEIL 2 (oder auch KEIN LEID MEHR)

persönlich find ich den ersten besser, obwohl er eher "einfach" ist (von der technik). aber hier steht ja der inhalt im vordergrund..

respekt, wenn du wirklich nach nem halben jahr nach fünf jahren beziehung mit ihr fertig bist
 
ja das ist auch mehr sauer als mit witz aber check neuen text kommt gleich.....

thx fürs feedback
 
Original geschrieben von marayoo
persönlich find ich den ersten besser, obwohl er eher "einfach" ist (von der technik). aber hier steht ja der inhalt im vordergrund..

respekt, wenn du wirklich nach nem halben jahr nach fünf jahren beziehung mit ihr fertig bist

naja 8 monate hats gedauert:( aber wie schon gesagt im text....
**** manchmal spür ich den atem im nacken...)

danke fürs feedback
 
Ganz schön schwach!!! Ich sag euch nur eins Leute, ihr mögt wohl seine Texte so ganz ok finden, aber da müsst ihr ihn mal rappen hören!!! Nur so ein gestöhne, als wenn der keine Luft mehr kriegen würde. Möchtegern Rapper.
Was soll ich dazu sagen, diesmal bist du echt zu weit gegangen!!!Wie kannst du so úber deine EX sprechen, du bist echt krank. Du hast nicht nur sie beleidigt, sonder auch damit mich. Ich war diejenige die dein Geheule stundenlang ertragen musste und das ist der Dank? So beleidigt zu werden??? Das einzige was du kannst ist dich in dein Zimmer zu verkriechen und einen nach dem anderen zu rauchen. Du bist schon ein armes Würstchen... Aber egal ich will hier auch nicht gern rum reden, die Leute sollen von dir einfach nur wissen, das aus deinem Mund soviel krankes zeug kommt und du so ein heftiger Profi im Verstellen bist. Du solltest mal was gegen deine Komplexe tun.

Und wasch dich mal öfters, vielleicht bekommst du dadurch mal nen klareren Kopf!!!!

Hau rein!!!
 
MUHAHAHAHA da hatt sich wohl einer angepisst gefühlt!!!:D
ja ich bin krank und ja ihr wart verlogen ich hab euch das gegeben was ihr verdient habt ich war immer nett zu dir! und du hast nur leider bewiesen das du auch ein mitläufer bist und keine ahnung hast! die leute kennen meine raps und wissen darüber zu urteilen ich muss mir hier nicht von irgendwelchem pseudo ich bin jetzt auch böse hass gelaber was vermiesen lassen ich komm klar in meiner welt! ihr habt keine ahnung was wirklich los! mich so albern hier drauf anzusprechen kommt ihr mal klar aber mut hat euch immer gefehlt also nix für ungut werdet glücklich peace

p.s ich bin wenigstens mit mir selbst im reinen ihr vollhonks!!

edit: ausserdem wiedersprichst du dir noch heufiger als ich wenn ich mal wieder ungewaschen im keller sitz du denkst du kennst mich wirklich ja ist echt n guter witz ihr labert nur weil ihr kein mut besitzt!

ich war fair und ihr habts in dreck gezogen.... also mir egal viel glück bei eurem ,,neuen,, leben
 
Du bist echt so lächerlich!!!!
Ich weiss zwar nicht was ich dir getan haben soll, aber nun gut. Ich scheiss auf dich. Und wegen Mitläufer, da kann ich nur lachen. Ich glaub so personality wie ich habe, davon kannst du nur träumen!!!!
Das einzige was du sagen kannst ist PUSH PUSH. Brauchst Selbstbestätigung, was??? Das war schon immer so. Du solltest dringend mal den Doc aufsuchen, das haben dir schon mehrere Leute gesagt.
 
Ich hab dir immer zugehört, auch wenn du manchmal soooo nen Psycho Dreck gelabbert hast habe ich dich nie von deinen Vorstellungen abgebracht. Ganz ehrlich, du bist echt nicht normal. Und immer sind es die anderen. Du bist hier direkt aus dem Himmel eingeflogen, oder wie? Sowas lasse ich nicht auf mir sitzen!!! Und schon garnicht auf meine Freundin. Du bist der fieseste Typ den ich kenne. Ich kann verstehen das sie mit dir Schluss gemacht hat, gott sei Dank. Vielleicht wáre sie sonst mit dir zusammen in der Klapse gelandet, dank dir!!!
 
mh-key is gut ich hab dich zwar keinmal textlich erwähnt oder dir jetzt sonst irgendwie ans bein gepisst, du hast hier scheisse geschrieben und redest von sachen naja naja.... ich bin dir dankbar für das was war aber hab keine lust hier jetzt nen chat anzufangen hättst du je was sagen wollen hättst du angerufen und es nich so gemacht.... peinlich ist nur das was hier jetzt abgeht!!!

und selbstbestätigung!? klar dazu ist das hier ja gedacht!

so und jetzt mal nich rumspamen hier! für mich ist gegessen und ich bin glücklich also rest in peace
 
du wirst hier in Rest peacen wenn du weiter so machst! Dich anrufen HAHAHAHHAA , ich lach mich tod!!! Auch noch Geld für so nen Typen wie dich ausgeben??
Wer meine Freunde beleidigt, beleidigt auch mich, und ich war damit bestimmt auch gemeint.
Oh ist wohl nicht so gut für dein "Image" wenn ich hier rein schreibe was. Könnte ja deine Karriere zerstören HAHAHAHA
 
:oops: ja stimmt bitte tuh mir nix bin ich ja auch nich wert und so ist ja alles gut :oops:
 
und wenn ich weiter so mach MUHAHAHAHAHAHA............

komm jetzt macht euch noch n schönen nachmittag in der sonne freut euch das ihrs mir jetzt richtig bös gegeben habt und lacht darüber was für lächewrlicher typ ich bin:D ;) viel spass dabei
 
äähm....Pick?!....:D

Mit welchen Kiddy stresst du dich da?
Aber macht ruhig weiter so, ist sehr unterhaltsam,...aber wohl nicht mehr lange, weil Kontrast das wohl sonst bald schließen wird..;)
Obwohl..ist ja aufn text bezogen... :eek:

Achja meld dich wenn du moo erreicht hast!

peace
 
Ich find, der dürfte hier garkeine Texte mehr veröffentlichen. Wie bitter ist denn das bitte, jemanden HIV zu wünschen und sogar den Tod. Allgemein, und überhaupt ner Frau mit der man soo lange Zeit verbracht hat. Für mich unverständlich und einfach asozial. Der Text ist einfach nur verletzend.
 
Fraglich.........:oops: ;)
Es sei denn Pick hat mich verraten :p

Fraglich deswegen, weil ich nie was mit dir/euch zu tun hatte.
 
Zurück
Oben Unten