Liebe Kindergartenpose

klasse

find
ich möchte keinenfalls die kurzen als deppen darstelleund ivh find es wichtig, daß man deren fragen beantwortet, weil es für sie immer schwieriger wird, in kontackt zu anderen zu treten oder , wie früher , irgendwo bei irgendwem schüler zu sein

find ich super, das sowas hir auch ausgesprochen wird

applaus @ udo

ps: bin nehmlich auch jung!!!;)
 
gabs hier vor 2 oder 3 jahren nicht mal so nen subforum in dem normale bilder waren? gemalte bilder? also die nichts mit graffiti zu tun haben? oder irr ich mich da? wenn nicht, wo sind die denn hin?
 
Hierzu:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=125353

Liebe Mädels, bitte hört auf eure Arbeiten über Graffiti "Kunst oder Schmiererei/Vandalismus" zu nennen.
In den letzten 4-5 Jahren hieß wirklich jede Arbeit von Mädchen über Graffiti so, genauso dusselige Antifaplakate (von Mädchen gemacht!) und jeder zweite auffindbare Bericht.

Bitte ändert das, werdet mal kreativ, kann doch nich so schwer sein.
 
Original geschrieben von oldie
Hierzu:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=125353

Liebe Mädels, bitte hört auf eure Arbeiten über Graffiti "Kunst oder Schmiererei/Vandalismus" zu nennen.
In den letzten 4-5 Jahren hieß wirklich jede Arbeit von Mädchen über Graffiti so, genauso dusselige Antifaplakate (von Mädchen gemacht!) und jeder zweite auffindbare Bericht.

Bitte ändert das, werdet mal kreativ, kann doch nich so schwer sein.

WORD
kann doch nich so schwer sein mal über
ein anderes Thema zu schreiben, welches evtl auch was mit Graffiti zu tun hat
 
Original geschrieben von cdr700mb
... so ähnlich enstand die dritte welt...


Für soviel dumme Scheisse sollte man Dir die Un-Charta in Stein gemeisselt in die Strullerscharte dengeln, Du Vollidiot!!!
 
Original geschrieben von UDU

Wenn man keine Freunde hat, versucht man sich Feinde zu machen, damit sich wenigstens die sich mit einem beschäftigen.
:D :D :D

Während es von einem sehr erfüllten Leben zeugt, wenn man die Zeit findet, permanent vor einem Publikum aus schamhaarlosen Ja-Sager-Nacktmullen zu dozieren, die sich keine eigene Meinung leisten wollen, weil sie ja auf einen Audi TT sparen.
 
Original geschrieben von catch22


Während es von einem sehr erfüllten Leben zeugt, wenn man die Zeit findet, permanent vor einem Publikum aus schamhaarlosen Ja-Sager-Nacktmullen zu dozieren, die sich keine eigene Meinung leisten wollen, weil sie ja auf einen Audi TT sparen.

Kann ich was dafür, wenn Du Dich da täglich rasierst, oder was willst Du mir sagen?
:p :p :p
 
allet theoretiker

mun udu du bist echt ne krasse schlampe
tut mir leid det sagen zu müssen aber
haaaaaaasssssssss
 
Re: allet theoretiker

Original geschrieben von crunkmuzik
mun udu du bist echt ne krasse schlampe
tut mir leid det sagen zu müssen aber
haaaaaaasssssssss

Brauchst Du einen Trauerflor von mir, damit Du Dein Leid besser zeigen kannst?
 
wieso geht mensch auf solche beiträge ein? ist doch kindergarten von beiden seiten!
 
langeweile

wenn ich mich hier durchlese überkommt mich langeweile *gäääähn* graffiti ist natural thing über medien geht da nix...

außerdem redet man nich über die kunst sondern man schaut und macht und lernt verdammt, blllaaa bllaaa du ließt ja immernoch den Müll anstatt nen Bleistift in die hand zu nehmen, oder dir was anderes zu suchen und deine kostbare zeit nicht mit dem lesen dieser antwort vergeuden.du ließt ja immernoch... und dann wenn es dunkel wird kanns losgehen und am tag machst du was anderes als scheisse in medien zu reden. such dir freunde mit denen du darüber redest. ich scheisse auf hiphop
 
Re: langeweile

Original geschrieben von deBademeisteR
wenn ich mich hier durchlese überkommt mich langeweile *gäääähn* graffiti ist natural thing über medien geht da nix...

außerdem redet man nich über die kunst sondern man schaut und macht und lernt verdammt, blllaaa bllaaa du ließt ja immernoch den Müll anstatt nen Bleistift in die hand zu nehmen, oder dir was anderes zu suchen und deine kostbare zeit nicht mit dem lesen dieser antwort vergeuden.du ließt ja immernoch... und dann wenn es dunkel wird kanns losgehen und am tag machst du was anderes als scheisse in medien zu reden. such dir freunde mit denen du darüber redest. ich scheisse auf hiphop

Dann mach doch Deinen Haufen woanders und stinke nicht das Forum zu!
 
Zurück
Oben Unten