licht und schatten

Mr.Chill

ist hier aktiv
Registriert
11. Mai 2001
Beiträge
974
licht und schatten version 1.1;)

hey willkommen beim -djihad- rappste nich kannste -nie wat- alles scheiße wie im -blizzard-,
wäre heute keine wüste im -irak- wäre "agent orange" wieda am -start- fallen die toten blätter -herab-,
so sterben menschen tag für -tag- während sinnlos der UN-rat -tagt- -frag- ich mich so wer wen -jagd-,
weswegen er -jagd- und wieso er -sagt- frieden erreicht man durch krieg doch er labert -quark- -sarg-,
nägel auf die deckel -geschlagen- nach hause geschickt um sie in heilige erde zu -begraben-,
bleiben -narben- bei -verwandten- -soldaten- die in minen -rannten- oder durch phosphor -verbrannten-,
kinder in dunklen ecken die um ihr leben -bangen- und -soldaten- die die mütter zum sex -zwangen-,
bilder vieler leichen im -fernsehn- menschen die ihre familie nie wieder -sehen- große -schmerzen-,
würden sie gern nach hause -gehen- doch hindern sie die fesseln und so zerbrechen ihre -herzen-,
keine hoffnung und kein grund zu -scherzen- seit ihr also mit ihnen endzündet schnell die -kerzen-,
zerbrochene -seelen- und blutvergießen ohne sich zu -schämen- leere körper fallen auf den -boden-,
blut soweit man sehen kann und satan leckt sich seine -hoden- freut er sich über die ganzen -toten-,
wird er bald die welt beherrschen und die götter -ausboten- muß er aber erst für sich selber -voten-,
lauter gefälschte dokumente für liberale -quoten- versteckte nukleare waffen auf f***ing -u-booten-,
bush getarnt als erzengel gabriel auf dunkler -wanderschaft- ein aufruf zu festigung der -weltmacht-,
aber was hatt das -gebracht- auf jeden keine -freundschaft- schaut doch zu wie er aus öl -geld macht-,
wer wind säht wird sturm -ernten- kein wunder das das so stürmisch ist bei den ganzen -krisenherden-,
weil sie noch nicht aus vergangenen -lernten- reiten die apokalyptischen wieder auf -höllenpferden-,
ob sie wieder aufgehalten -werden- das darfst du nicht mich fragen geh dich bei bush -beschweren-,
sag nix falsches sonst musst du dich -wehren- gegen propaganda und kugeln aus 1000 -gewehren-,
wo licht ist da muss es auch schatten -geben- so kann das eine niemals ohne das andere -leben-,
wird das bushfeuer weiter nach der macht -streben- und einfach jeden der anders denkt -umlegen-,
die sonne ist verschwunden und es gibt -regen- es ist kalt und windig und wo ist gottes -segen-,
und auf -jeden- dient das der -friedenssicherung- tzzz von -wegen- wer hält hier wen für so -dumm-,
bleibt ein teil -stumm- einer hört nix und der andere sieht nix ist ja auch nich so -wichtig-,
wenn viele menschen -sterben- und völker ausgerottet -werden- ey man frag dich ist das -richtig-,
wenn illuminaten zu göttern -werden- weil sie über leben und tod -bestimmen- kein -entrinnen-,
vor der -dreiundzwanzig- das leben ist -ranzig- und ins pentagon kommt man über die -quersumme-,
von -dreiundzwanzig- -junge- nämlich die fünf und der gründer kommt nicht aus der freien stadt -danzig-,
siebzehnsechssundsiebzig das -gründungsjahr- er wanderte von deutschland aus nach -amerika-,
gründete unter pseudonym die vereinigten -staaten- schon damals waren es die ganz -harten-,
doch bis heute blieben es machtbesessene -klappsparten- scheindemokratien von -illuminaten-,
verschwörung -weltweit- denn sie sind auf dein -geld heiß- und ist dein -geld heiß- jagen sie dich -weltweit-.

that`s all
chilli con carne
 
guter text, ohne beat kann ich mir jedoch nicht die musikalische wirkung ausmalen....
 
hui viel zu lange zeilen ...
check mal meine blöddeltext bitte (dahingerappt **** it )
 
Original geschrieben von SLP
guter text, ohne beat kann ich mir jedoch nicht die musikalische wirkung ausmalen....

ich hab das schon aufgenommen da ich aber imma noch keinen eigenen netzanschluss habe kann ich das auch nicht ins netz stellen.
 
Original geschrieben von SLP
guter text, ohne beat kann ich mir jedoch nicht die musikalische wirkung ausmalen....

ich hoff mal wegen den ganzen samples dich ich verwendet hab zeigt mich keiner an,uiuiui...
 
ich hab nur den anfang gelesen (ja ... gesamtbild betrachten :oops: )
es macht keinen spass den zu lesen weil die zeilen mega lang sind und alles unter einander steht. der anfang war nicht schlecht. müsste man halt mal als audio hören. ;) oder du struckturierst den text noch mal neu.
 
Original geschrieben von Mr.Chill


ich hoff mal wegen den ganzen samples dich ich verwendet hab zeigt mich keiner an,uiuiui...


Schreib hinter den Titel in Klammern Only for Promotion dann kann dicha uch keiner wewgen den samples anzeigen !
 
Original geschrieben von p$yles
ich hab nur den anfang gelesen (ja ... gesamtbild betrachten :oops: )
es macht keinen spass den zu lesen weil die zeilen mega lang sind und alles unter einander steht. der anfang war nicht schlecht. müsste man halt mal als audio hören. ;) oder du struckturierst den text noch mal neu.

der passt dann aber nicht mehr über den beat den ich hab, so ist es (in meinen augen "perfekt")
und wenn ich eigenes internet habe stell ich ne audio rein. hören is bessa als lesen
 
oooh manno... seid ihr jetz alle auf diesem *ich-brauch-den-text-nich-in-ne-anständige-form-bringen"-trip???
das is echt nervig!!!
 
Original geschrieben von Arentu
oooh manno... seid ihr jetz alle auf diesem *ich-brauch-den-text-nich-in-ne-anständige-form-bringen"-trip???
das is echt nervig!!!


benut du deine mainstream-erfolgsformeln...
ich nich....und der text passt trotzdem übern beat....

chill out
 
Original geschrieben von Mr.Chill



benut du deine mainstream-erfolgsformeln...
ich nich....und der text passt trotzdem übern beat....

chill out
der punkt ist, ich hab erfolg mit meinen "mainstream-erfolgsformeln", du nich, denn deinen text kann man kaum bewerten. würd ihn echt gern ma flüssig lesen, aber dazu hätt ich gern ne vernünftige sturktur, naja... jedem das seine!
 
Original geschrieben von Arentu

der punkt ist, ich hab erfolg mit meinen "mainstream-erfolgsformeln", du nich, denn deinen text kann man kaum bewerten. würd ihn echt gern ma flüssig lesen, aber dazu hätt ich gern ne vernünftige sturktur, naja... jedem das seine!


der punkt ist, ob das hier einer "lesen" will oder nicht liegt bei jedem selber und was sich im endeffekt besser anhört kannst du hier gar nicht entscheiden, denn man hat es ja nicht gehört.


lass mal hören wo du erfolg hast!
 
Zurück
Oben Unten