Licht musikgesteuert???

Net_Freak

am Start
Registriert
10. März 2003
Beiträge
89
Hi!

Wollt mal nachfragen ob hier jemand ne Quelle weiß wo ich Pläne bekommen könnte, wie man ne Schaltung aufbauen kann, die Lichteffekte musikgesteuert ablaufen lässt?!?! Ich will aber gleich mal anmerken, dass ich da an nichts wildes denke!!! Einfach nur sowas simples dass z.B. nen Licht an die Bassdrum angepasst wird!?!?
 
naja ich würde dir mal vorschlagen im internet zu linsen nach herstellern von diesen billiglichtorgenln und versuchen son bauplan da vonner HP zu bekommen dan suchst dir den teil raus und baust nach ist aber schwirig ohne technisches verständnis oder kuck mal bei conrad nach dafür haben die bestimmt billige bausätze und lötest dir den auf deine bedürfnisse zusammen sonst weiss ich auch nix
 
Hmm, naja hab ja versucht was im inet zu finden aber irgendwie kommt man bei den Suchbegriffen immer nur zu fertigen Produkten und nicht zu so nem Eigenbau-Kram. Conrad hat soweit ich weiß nichts in die Richtung aber auch da werd ich mich gleich mal umgucken! Naja wenn sonst niemand was weiß werd ich wohl weiter suchen müssen :(
 
f-ick conrad, die ham mich mal fest nehmen lassen, wegen angeblichem falschen geldschein :oops::oops::oops:
 
Original geschrieben von Crux
f-ick conrad, die ham mich mal fest nehmen lassen, wegen angeblichem falschen geldschein :oops::oops::oops:
:eek:

ok dann vergiss conrad aus respekt vor Crux

und frag einfach mal bei irgendeinem licht und ton unternehmen nach
ich mein die die auch dorfdeppen disco´s machen

einfach anrufen
bla bla eure licht anlage ist ja klasse
bla
bischen honig in die fr*sse
und dann fragst du
was würdet ihr mir den raten ...

und simple frage am rande
hast du schon mal google gefragt???
 
Zurück
Oben Unten