LGoony - wtf

Wie Rabbi sagte, wir bauen sie auf und machen sie auch wieder kaputt :emoji_relieved:.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Huch, der Track ist schon seit 2 Jahren bekannt

Wie Rabbi sagte, wir bauen sie auf und machen sie auch wieder kaputt :emoji_relieved:.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lach wen sollen ""wir"" denn bitte schön kaputt machen, das ist ein Forum voll mit mittelalten Säcken

lgoony hat so viel Kredit durch seine umfangreiche und gute Diskographie, der darf textlich ruhig mal vom Gas gehen und sich musikalisch an Joji und Konsorten versuchen. Irgendwie versteh ich ihn ja. Er findet, dass sein Cloud-Future-Rap auserzählt ist und probiert deshalb was neues. MMn besser als wenn er irgendein halbherziges Release im altbekanntem Stil raushaut. :emoji_thinking:
 
mich würde interessieren wie lange du für den Track gebraucht hast

länger als 1 min kacken gehen aufkeinenfall

lg
 
goony ist einer von uns und deswegen gönne ich jeden erfolg aber clicken muss man es ja trotzdem nicht
 
lgoony hat so viel Kredit durch seine umfangreiche und gute Diskographie, der darf textlich ruhig mal vom Gas gehen und sich musikalisch an Joji und Konsorten versuchen.

Wo siehst du denn da Parallelen zu Joji? Ich finde im Gegensatz zu Joji wirkt der neue Kram von Goonsberg einfach nur verkrampft und zwanghaft artsy
 
dieser Typ ist absoluter Schrott was is mit euch? Oder trollen die die ihn hier feiern nur, ich verstehe es nicht
 
Zurück
Oben Unten