LGBTQ+ - Rechte, Kultur, Nachrichten usw aus Deutschland und der Welt

bis auf diesen einen foodora bastard der stress machem wollte fetter sack
 
wasn jetzt los hier habt ihr angst oder wat lasst uns reden gs

Wie seht ihr das, ich sehe immer wieder wenn ich mal so e soziales medium benutze borderline faschistische parolen die von irgendwelchen podcast-maskulinität-knilchen erbrochen werden und leider gottes auch oft irgendwelche meist jungen menschen die den, oft sexistischen oder homophoben dreck, weitererzählen
 
wen meinst du konkret, raus mit der sprache
ich werde ihn klatschen wie iko-chan die gottverdammte ic-karte auf das lesegerät
1694523943020.png
 
wasn jetzt los hier habt ihr angst oder wat lasst uns reden gs

Wie seht ihr das, ich sehe immer wieder wenn ich mal so e soziales medium benutze borderline faschistische parolen die von irgendwelchen podcast-maskulinität-knilchen erbrochen werden und leider gottes auch oft irgendwelche meist jungen menschen die den, oft sexistischen oder homophoben dreck, weitererzählen
Wieso möchtest du das Thema hier denn unbedingt zum Laufen bringen, wenn das Interesse sich doch augenscheinlich in Grenzen hält?
 
Sind Schwule und Rechte nicht beide geil auf Hypermaskulinität. Und sind Rechte nicht überproportional schwul. Es ist alles wie bei einem, ich weiß nicht.. Ich würde sagen Hufeisen
 
Zurück
Oben Unten