lexy@mzee.com

du meinst zu wissen was meine absichten sind und was nich? ey du kast voll keinen plan was ich will und was nich...
 
is nur ne frage also nich aufregen:
wenn du nich willst,das andere über dein zeug herziehen,warum stellstes dann in den GRÖßten deutschen hiphop-forum???das ergibt(für mich) keinen SINN!
 
is die taste nich schon eingerastet :confused: :D :D :D
nein nein nein dope shit himmel voll sterne :D
 
hm? das is nich aufregen... da kennst mich aba sehr schlecht... ich schreibe nur und du weisst nich was ich fürn gesichtausdruck und was für ne pose ich dabei hab.. und stimme hörste auch nich, falls ich laut denk, was aba sehr selten vorkommt, wenn ich allein bin...
 
Immer wieder. Immer wieder. Bis es auch du mal kapierst.


!!!!!!!!!!!!!!!CLOSE den Shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ach bis ichs kapiere??? ja??? halt die fresse einfach.. denn du hast kein plan..
wie du siehst, sind die meistenh leute still.. und weisste woruns liegt? man kann hier auch private gespräche führen ,wenn hier so asoziale bemerkungen kommen, kapische? man stellt mir fragen, ich beantworte sie.. sie gebn die meinjng ab, ich geb meine ab..
 
Boah seid doch nich immer gleich so krass Leute, ich mein ihr könnt das doch auch entspannt sehn, drüber schmunzeln, und gut is... Klar reimt sich das nich und der tiefgang der Worte bleibt auch mir verborgen aber was solls...?
 
so ey.. ich guck grad hostel.. da kann ich mir n paar nette sachen abgucken, was so leute abschlachten angeht...
 
kacke...man kann das Forum hier doch nich so zweckentfremden und als Tagebuch eines abgefu(kten schülers nutzen..alter schwede:mad:
 
yo?

ach das nennste n tagebuch? ne ich glaub nich.. wie auch imma.. ich werd vll was ändern. vll nich.. jetzt hab ich kein bock drauf.. ich bin total müde... um euch alle zu beruhigen.. es war eben ne abreagierung von gestern und heute.. das wra nunma nich nur rap sondern auch lyrik.. ich kenn mich mit aus.. ja? ich hab genug gelesen und gehört usw..
wer heir meint, das wär kein rap geschweige denn gedicht da keine reime drin sind, hat echt keine ahnung...
 
servus erdnuss, heeeee
jo net aufregen seid alle komisch drauf hier jo, ich sag dir wies ist,
dieser text is kein rap und auch nicht dazu geeignet versuch doch denn doch einfachmal auf beat zu bringen, wird net gehen, versuchs ruhig und setells hier rein,

aba man soll ja net nur schlechtes reden daher: das mit den persönlichkeiten (lieber 3 statt keiner) fand ich kul, die "apothekenszene" geht von der idee auch klar, aba das hast du einfach nicht als rap verpackt, ka

willst du wirklich rappen? oda machst du nur eine phase durch


ich war auch kreativaktiv brrrräk
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100021573
 
hmm nadann is des wohl falches forum, die kunst einen guten raptext zu schreiben ist es die lyrik auch zu verpacken

Mystomack- das ist mein name und mein name ist programm
 
allle threads wo irgentwas von sexxxy lexy drin steht, sind wirsch ... woher kommt das bloß :D
 
Zurück
Oben Unten