LP Lex of Kalhex Perfect Picture Doppelvinyl auf 300 Stück limitiert !!!

Quasimotooooooo

gehört zum Inventar
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
751
Sehr empfehlenswert !!! Musik + Vinylpressung + sehr dopes Cover. Wer auf Instrumentalalben steht sollte sich diese Album nicht entgehen lassen und vorallem schnell sein. Es gibt nur 300 copies worldwide.....Für mich eine der schönsten Entdeckungen der letzten Wochen...

http://www.youtube.com/watch?v=f1Dg6q71ZbY

http://www.youtube.com/watch?v=Z9ghBU0AGXg&feature=related



Producer and rapper from Paris, France, Lex (of Kalhex) releases his first instrumental album. More than just a tribute to a style or a period,"Perfect Picture" brings back that golden era gritty sound (Sample + Bass + Drumbreaks), inspired by artists such as Pete Rock, Fat Jon or Kan Kick. A 14 tracks 2xLP now available in a limited edition of 300 copies worldwide.

Dope dope dope, definitely worth to check out!
 
Hört sich ganz gut, da kann ich nur hoffen, dass ich auch noch eine abkriege
 
Wirklich schönes Ding, habs direkt beim Label bestellt und konnte mir das Ding dann auch sofort nach der Bestellung schon kostenlos in Top Qualität runterladen :)
So solls sein, frei mich aber natürlich trotzdem extrem auf die Platte.
 
Wirklich schönes Ding, habs direkt beim Label bestellt und konnte mir das Ding dann auch sofort nach der Bestellung schon kostenlos in Top Qualität runterladen :)
So solls sein, frei mich aber natürlich trotzdem extrem auf die Platte.

Hab ich auch so gemacht. Ist nach dem ersten Probehören sehr empfehlenswert. Danke, Quasimoto für den Tipp! Bei dem Benutzernamen ist ja eh klar, dass du Geschmack hast. ;)
 
LEX hat die letzten 2 Jahre an dem Album gearbeitet....gerade solche Projekte auf kleinen (meistens Eigenvertrieb) Labels sollte man unterstützen. Und wenn es dann sehr gute Musik ist kommt man eigentlich nicht drum rum....Das Ding rotiert schon den ganzen Tag auf dem 1210er
 
Heute aus Frankreich gekommen. Der Versand, der mir mit 4€ pauschal berechnet wurde, hat laut Marke 10€ gekostet. Da bleibt aber nicht viel für den Künstler übrig...
 
Meine kam heute, hab auch direkt beim Label in Frankreich gekauft.
Und ebenfalls 10 Euro Portokosten laut Aufkleber, aber wie noioso nur 5 bezahlt.
Naja, eigentlich könnte man sich ja jetzt freuen, aber bei so guter Musik und vor allem bei recht kleinen Labels find ich das eher schade...mal sehen, vielleicht schreib ich denen mal ne nette Mail, denke das ist das mindeste :)

Wirklich schickes Teil, freu mich, das ichs gekauft hab :)
 
ja, das ist immer das problem. :D aber sorry, dann weiß ich auch nicht weiter. ich will meine nicht abgeben. ;) höchstens zu einem unnötig hohen preis. =)))
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kommt denn die 12" raus und wo kann man die bestellen ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
johnblaze meinte die 12inch gibt es bald bei ihm auch im preorder, also halte uns mal auf dem laufenden...
 
Zurück
Oben Unten