Letztes posthumes Tupac Album?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
tupac3.jpg
[/float]Afeni Shakur, Mutter der Raplegende Tupac Shakur, hat die vergangenen Jahre damit verbracht, den Namen ihres Sohnes am Leben zu halten. Die Welle an posthumen Alben und unveröffentlichem Material scheint nun allerdings ihr Ende erreicht zu haben. Afeni kündigte an, im nächsten Jahr das letzte posthume Tupac Album releasen und sich danach mehr der "Tupac Amaru Shakur Foundation" widmen zu wollen. Für den 16.Juni (34.Geburtstag von 2Pac) sind wieder mehrere Konzerte und Veranstaltungen geplant, so Afeni:
"When Tupac died, the first year and afterward, we thought the way to celebrate him was to have concerts and events every June in Georgia. And after we spent so much money and only affected the people right there, we decided we'd build a foundation and work with young people on an ongoing basis."
Inzwischen wurde auch ein Video zur neuen Single "Ghetto Gospel", aus dem Album "Loyal to the Game", gedreht. Desweiteren arbeitet Afeni an einer neue Tupac-Dokumentation über das Leben von Tupac in seinen jüngeren Jahren. Ende des Jahres wird auch eine neue Tupac-Biographie von Autor Quentin Skinner erscheinen.

Quelle: www.mtv.com
 
wo kommt nur dieses material her?

der is doch mit 24 oder 25 gestorben und hat trotzdem zu lebzeiten 5 alben und 5 filme gemacht,was ja ansich schon bei anderen für ne 20jährige karriere reichen würde...

und dann hat der noch soviele songs in der schublade gehabt,dass seine mutter 10jahre am stück alben rausbringen kann....

dann war er ja auch ne zeitlang im knast....hat der in seiner "freizeit" 20parts am tag eingerappt???
 
Ich kann's irgendwie nicht glauben das es ein "letztes" Pac-Album geben wird.
 
Original geschrieben von GuJePHAT
wo kommt nur dieses material her?

der is doch mit 24 oder 25 gestorben und hat trotzdem zu lebzeiten 5 alben und 5 filme gemacht,was ja ansich schon bei anderen für ne 20jährige karriere reichen würde...

und dann hat der noch soviele songs in der schublade gehabt,dass seine mutter 10jahre am stück alben rausbringen kann....

dann war er ja auch ne zeitlang im knast....hat der in seiner "freizeit" 20parts am tag eingerappt???

Naja merkwürdig isses schon,aber wenn man sich die tracks mal reinzieht sind die fast alle mit sehr kurzen rap parts und langen hooks ausgezeichnet.Dazu sind viele remixe drauf deswegen isses auch nachvollziehbar warum die mudder soviel stuff hat.
 
Tupac war ein Workoholic, zeitweise hat er 3 Songs am Tag aufgenommen... Außerdem, es sind ja nicht immer neue Akapellas, viele wurden in mehreren Tracks verwendet



d.hobo
 
wenn es das letzte album werden soll aber bitte nicht wie das letzte album...
 
Original geschrieben von Redaktion
Afeni Shakur, Mutter der Raplegende Tupac Shakur, hat die vergangenen Jahre damit verbracht, den Namen ihres Sohnes am Leben zu halten. Die Welle an posthumen Alben und unveröffentlichem Material scheint nun allerdings ihr Ende erreicht zu haben.

ihr gings doch bestimmt eher darum, auch noch ein paar cent zu kassieren, als darum seinen namen am leben zu erhalten. angeblich hat 2pac mit seinen veröffenlichungen zu lebzeiten 90 millionen dollar verdient.
jetzt gehen ihr die accapellas aus, von denen mit sicherheit, würde 2pac noch leben, ne ganze menge nie veröffentlicht worden wären.
 
ein freund von pac hat in nem interview erzählt, dass er aufs klo scheißen gegangen, und als er raus kam hat pac schon nen song geschrieben. er war wirklich süchtig, der mensch hat soviel geschrieben.

zu dem album will ich nur sagen, das eminem es verhaut hat bis auf vier songs. ich hab es mir vor 4-5 monaten schon gekauft und zuerst dachte ich mir :passt em veröffentlicht wenigstens keinen song für die geld masche, und jetzt der scheiß.
 
yeah nen finale wär gut das lustige ist er wär 34 geworden nen alter in dem rapper eh entweder aufhören(``jigga``) nix mehr am start haben (Rakim) oder dran denken aufzuhören (Nas)


wasn eigentlich mit dem film von stallone ? auf eis gelegt right ?
 
Original geschrieben von Hobo
Tupac war ein Workoholic, zeitweise hat er 3 Songs am Tag aufgenommen... Außerdem, es sind ja nicht immer neue Akapellas, viele wurden in mehreren Tracks verwendet

da habt ihr die anwort :)
 
Ich hab mir das Album mal angehört *würg

Und ma ganz ehrlich, wer auch immer da rappt, es ist definitiv nicht Pac.... Hört euch mal all eyez on me oder sonst ne alte ECHTE platte von ihm an, und dann dieses ganze pseudo unrealeased Geldmacher zeug. FakeAlarm (bis auf ein paar parts)

Außerdem is Pac schon zu lebzeiten schlecht gewesen... warum müssen den auf einmal alle nach dem tod so cool finden? Dann doch lieber Biggy, der hat wenigstens tight gerrapt ...
 
Re: Re: Letztes posthumes Tupac Album?

Original geschrieben von gohlis kid


ihr gings doch bestimmt eher darum, auch noch ein paar cent zu kassieren, als darum seinen namen am leben zu erhalten. angeblich hat 2pac mit seinen veröffenlichungen zu lebzeiten 90 millionen dollar verdient.
jetzt gehen ihr die accapellas aus, von denen mit sicherheit, würde 2pac noch leben, ne ganze menge nie veröffentlicht worden wären.


2pac hatzu lebzeiten sogut wie gar nichts bekommen bzw. nicht das was ihm zustand. suge hat ihn richtig abgezockt
 
Re: Re: Re: Letztes posthumes Tupac Album?

Original geschrieben von realbbk
2pac hatzu lebzeiten sogut wie gar nichts bekommen bzw. nicht das was ihm zustand. suge hat ihn richtig abgezockt

er hat aber nicht nur über death row releast. die 90 millionen hatte ich mir nicht ausgedacht, sondern die stand damals als er starb in irgendeiner zeitung
 
Endlich nimmt dieser Hype mal ein Ende:rolleyes: Natürlich war er ein guter Rapper, aber irgendwann reichts auch mal. Schon traurig das Afeni Shakur das Leben ihres toten Sohns so dermassen vermarktet!

Breezer
 
Original geschrieben von KaraKudret
wenn es das letzte album werden soll aber bitte nicht wie das letzte album...


ohh ja ... wwenns wirklich das letzte werden soll, dann bitte kein em an den reglern lassen wenigstens mal ein gutes album raushaun
 
Original geschrieben von Lobbyist
Außerdem is Pac schon zu lebzeiten schlecht gewesen... warum müssen den auf einmal alle nach dem tod so cool finden? Dann doch lieber Biggy, der hat wenigstens tight gerrapt ...


word! :D das is genau mein standpunkt
 
Zurück
Oben Unten