Letzte Worte (produced by Dopermann)

Yeah. HipHop eJay Beat...
Naja...geht...nichts was ich mir persönlich anhören würde...fehlen noch Skills
 
Zum beat muss ich sagen, das er ziemlich gesampelt klingt, irgendwie nciht mein ding muss ich sagen. Zum ersten Partt, muss ich sagen das der flow etwas lahm ist und die stimme ziemlich unsicher wirkt, es fehlen die variationen und die Zeilenlänge stimmt auch nicht. Zur Hook muss ich sagen das ich sie ziemlich schlecht finde. da hätte man jemand anderen singen lassen sollen.
Zum zweiten part muss ich sagen das er nicht shclecht anfängt aber dann bricht der rapper ein und es ist wie im ersten Part, es fhelt ncoh viel Übung muss ich sagen.
Insgesamt muss ich sagen das es nciht mein Ding ist.

PEACE

STYLEKICKZ

Revanche

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087456
 
Insgesamt ist der Track ganz gut. Die Message kommt gut rüber. Der Flow und Beat sind auch gut. Allerdings gefällt mir die Hook nicht.
 
Danke für das Feedback, Stylekickz kriegt zurück.
Freut mich, cherek, dass es dir gefällt. Ich gebe dir auch Recht was die Hook betrifft, die ist mies.
 
du hetzt voll und bist teilweise offbeat und die hook muss mehr rausstechen,textlich is okay ,mh ick schreib dir ma pm
 
naja,die hook geht garnicht...Der Rest hört sich so an, als würdest du seit 2 Monaten am rappen, von der quali und mische will ich erst garnicht anfangen...
 
Phil Collins... damn... :D

Also, der Stimmeinsatz ist nicht kongruent mit dem Inhalt und dem Beat. Deshalb hört sichs bisschen verloren an. Textlich ist da Luft nach oben, aber wenigstens ist es fast immer onpoint. Versuch mal bisschen mehr von unten zu kommen mit der Stimme. Singen kannst du genau so wenig wie ich, aber naja ich sing auch trotzdem weiter!

Hau rein und es gibt 4 Mrd Frauen... deshalb wär ne Revanche superfresh...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087487
 
Phil Collins... damn... :D

Also, der Stimmeinsatz ist nicht kongruent mit dem Inhalt und dem Beat. Deshalb hört sichs bisschen verloren an. Textlich ist da Luft nach oben, aber wenigstens ist es fast immer onpoint. Versuch mal bisschen mehr von unten zu kommen mit der Stimme. Singen kannst du genau so wenig wie ich, aber naja ich sing auch trotzdem weiter!

Hau rein und es gibt 4 Mrd Frauen... deshalb wär ne Revanche superfresh...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087487

Ja danke für's Feedback. Ist auch nur mit einer Spur aufgenommen, hatte keine Lust mir für die Alte so viel Mühe zu machen. Und mit dem Gesang, nun ja, war wohl etwas frech da Phil Collins übertönen zu wollen. Kriegst ne Revanche, Chico ;)
 
hmm talent is auf jeden fall erkennbar, musst auf jeden fall den text souveräner präsentieren, stimme kommt stellenweise etwas wackelig und unsicher, flow is bei dir noch keine selbstverständlichkeit, textlich geht auch noch einiges. üben üben
 
hmm talent is auf jeden fall erkennbar, musst auf jeden fall den text souveräner präsentieren, stimme kommt stellenweise etwas wackelig und unsicher, flow is bei dir noch keine selbstverständlichkeit, textlich geht auch noch einiges. üben üben

kann man so stehn lassen.
flow kommt komisch, weil du zu lange
zeilen in einen takt bringen willst ;)
entweder kürzen oder umformuliern
 
Zurück
Oben Unten