Les Babacools

sista

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2001
Beiträge
370
.......und hier nochmal weil die jungs mir so am herzen liegen;)

HALLO Leute
Habe gestern ne mail an Caramellow geschickt, weil ich die beiden Brüder Caramellow und Criminal beim Auftritt mit Silly Walks so gut fand und es mich mal interessiert hat wie es momentan um sie steht und weil ich gehört habe, dass sie ein Cd gemacht haben ich aber leider nix finden kann darüber, wollt ich es halt aus erster Hand mal erfahren.

Freundlicherweise antwortete er mir promt und das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten was er geschrieben hat...........


meine band heißt "les babacools" (franz. die freaks) und wir haben ein album rausgebracht das"compañeros 36" heißt. im anhang kannst du das cover und das bandfoto sehen. auf dem album sind mit dabei: general levy, david p (main concept), lobstarr(bazooka/sillywalks), kung schu (blumentopf) und mein bruder el criminal (raggabund). soundmäßig kann man uns zu mano negra, sergent garcia, fabulosos cadillacs, galliano, etc.. einordnen. wir singen in spanisch,
französisch und englisch zu diversen musikalischen mischformen von salsarap, ragga mit rockgitarren, reggae bis latinjazz. uns gibts seit 1993, und ich bin seit ende 94 dabei. davor war ich bei den töpfen, hab aber dann später eben die babacools kennengelernt. daher kennen sich babacools und blumentopf. wir haben einige gemeinsame shows gegeben wo wir ihre beats
gespielt und sie zu unseren songs gerappt haben. diese mischkonzerte sind ziemlich gut angekommen.
zu dem lied cuando...der ist von uns(caramellow&criminal) und der beat natürlich von sillywalks. existiert aber nur als life-performance. muß noch aufgenommen werden. die deutschlandtour im
november war komplett mit uns und lobstarr. aber zu allen anderen gigs ist eigentlich nur der lobstarr fester mc, ausser die jungs fragen uns ob wir hier und da mitmachen können. also, wenn du noch was wissen möchtest mail mir einfach!

habs schon im Dancehallforum gepostet, aber ich denke diese Leute brauchen alle Aufmerksamkeit, weil die es echt verdient haben, dass man sie anhört...die sind soooooo nice

greetz
sista
 
Original geschrieben von sista


habs schon im Dancehallforum gepostet, aber ich denke diese Leute brauchen alle Aufmerksamkeit, weil die es echt verdient haben, dass man sie anhört...die sind soooooo nice

greetz
sista

da hast Recht! war erst vor kurzem aufm Konzert und es war super!Wirklich sehr empfehlenswert!!!:)
 
Re: Re: Les Babacools

Original geschrieben von Nini


da hast Recht! war erst vor kurzem aufm Konzert und es war super!Wirklich sehr empfehlenswert!!!:)

Auf der Releaseparty war ich auch vor ein paar Wochen und da gings wirklich sehr gut ab und die ganze Halle war am kochen.
Mit den Jungs vom Blumentopf zusammen hab ich sie auch schon mal vor längerer Zeit mal gesehn, was ebenfalls auch sehr lohneswert war.

Original geschrieben von Sista

aber ich denke diese Leute brauchen alle Aufmerksamkeit, weil die es echt verdient haben, dass man sie anhört...die sind soooooo nice

Ich finde mit den bekannteren Gruppen wie z.B. Seeed können die Babacools auch mithalten
Fazit: Also ich mag die Band auch sehr gern :)

P.S. Link schon wieder vergessen?;)
Macht nichts, hierlanggehts
 
und hier ein Liedchen von Criminal:



Big up :D :D :D

weia
hoffe ihr habt dsl oder sowas..

ich aber auch immer mit meinem pczeuschs :mad:
 
hallo Leute
hab neue Infos von den Jungs erhalten mit sehr nicen Videos:


FEUER

GANJATHERAPIE ;) ;)

BEATBOX


Oder guckt mal auf ihrer Seite, falls das hier net funzt

www.raggabund.de

caramellow:
mit den sillys haben wir ja ab donnerstag 'ne 2 wochen que-sera-singletour

greetz
sista
 
Gesang auf Spanisch ist sowieso das geilste macht Dubtari auch!

Auf jedenfall Raggabund geht nach vorne!!!
 
Verdammt ja die sind geil, noch dazu aus meiner Stadt, aber dennoch null Infos zu kriegen! :(

Aber dank euch hab ich endlich mal die HP :D
 
Zurück
Oben Unten