Lena Meyer-Landrut

hmm dann gibts wohl nächstes jahr wieder keine stimmen aus israel, toll raab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle hacken auf der Lena rum, das arme Mädel. Ich glaube, ich muss mal eine Lanze für sie brechen:
Ich würde sie auf jeden Fall pimpern.
 
culcha candela sind so ultra-wack....
machen da ein auf möchtegern seeed :thumbsdown:
 
ich fand rumänien am besten neben lena. ukraine war auch cool. schlimm war weißrusslnad mit dem schwulen/bohlen/dsds-we-have-a-dream-artigen dreckssong. russland war auch langweilig. von meinen landsleuten aus armenien war ich auch nicht begeistert... das war mehr gute titten als ein guter song.... nicht so toll wie 2007 mit sirusho.
 
Hahahaha Culcha Idioten was wolln die da mann ich kapiers nicht. Was hat der scheiß Sommer im Kiez damit zu tun?
 
Erstmal freue ich mich für Deutschland. Dass dieses Mädel aber dennoch ein ungepflegter Assi ist mit übertrieben Oxford Englisch singt und das Lied beschissen ist kann man nicht abstreiten,echt das kotzt mich an :mad: ich kann mich nicht mal für Deutschland freuen ohne dass ich da meckern muss :mad:
Diese miese Kuh :thumbsdown: Raab dieser Wichser mit seinem selten dämmlichen Musik und Klamottengeschmack :thumbsdown: Echt das ärgert mich ich kann mich da echt nur verhalten freuen leider :( Sorry nehmt es mir nicht übel
 
habs doch gesagt, lena siegt! gratulation. wie geil verlegen sie am ende war :D schade nur dass aserbaidschan, armenien und frankreich so schlecht abgeschnitten ham. dachte die wärn stärker
 
Ist das Urban?! Wenn ja, hätte ich ihn äußerlich - ein weeenig - anders erwartet. :D
 
Zurück
Oben Unten