Legenden im MZEE-Forum???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von krümelmonster


so schlimm is das doch auch nich... du musst nich gleich alles so verbissen sehen... für jedes problem gibt es eine lösung... :rolleyes: :D

Ich hab die Hoffnung verloren, jetzt ist Schluss:(:(:(...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Ich hab die Hoffnung verloren, jetzt ist Schluss:(:(:(...

warum jetzt erst? ;)

nee aber das kannst du doch nich machen... ich mein dann is wirklich schluss... ich mein richtig schluss... und so mitten am tag... nich das das noch jemand mitkriegt und du vielleicht doch noch gerettet wirst... diese risiko kannst du doch nich eingehen... :D
 
Original geschrieben von krümelmonster


warum jetzt erst? ;)

nee aber das kannst du doch nich machen... ich mein dann is wirklich schluss... ich mein richtig schluss... und so mitten am tag... nich das das noch jemand mitkriegt und du vielleicht doch noch gerettet wirst... diese risiko kannst du doch nich eingehen... :D

Sei doch bitte lieb zu mir:(...
 
mein freund meint das nich so, er hatte eine schwere Kindheit und ist leicht verwirrt:cool:

schönes wetter heute, nich?:D:)
 
Original geschrieben von currywurst
mein freund meint das nich so, er hatte eine schwere Kindheit und ist leicht verwirrt:cool:

schönes wetter heute, nich?:D:)


jaja immer diese faulen ausreden von wegen schlechter kindheit... ;) aber das mit dem verwirrt merk ich schon... ;)

aber das wetter is heute ja nich so doll. findest du regen toll? ich nich....
 
Original geschrieben von LÜCK€ON€
1,82m,
90 kg,
+todschläger!

treffen?;)

ich , ich , ICH BIN HIER DER ALLERKRASSESTE VON EUCH ALLEN! ICH MACH EUCH ALLE PLATT...KEINER IST STÄRKER ALS ICH...KEINER!!!!!
booooaaaaaaahhhhhhhhhh :mad:




























:p -->:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten