Legales Brückenmalen

werde zwar nicht daran teilnehmen aber ich finde das event schon sehr gut
werds ein paar leuten weitersagen die besser sind
 
Echt Klasse

stimmt is echt cool!!
muss man in gb's schreiben oda so...
halt irgendwie verbreiten!!

aber ich werd noch nicht mitmachen...
noch zu schlecht:D
 
eigentlich sinnvoller move von den jungs, da sie die writer-namen archivieren können und so ganz leicht tags checken können wenn sie n foto von dem graffiti + namen haben... um so gegen illegale writer vorgehen zu können
 
Original geschrieben von altbekannt
eigentlich sinnvoller move von den jungs, da sie die writer-namen archivieren können und so ganz leicht tags checken können wenn sie n foto von dem graffiti + namen haben... um so gegen illegale writer vorgehen zu können

ja weil wir mit silber und teer an die brücke gehen und illegale namen malen.
:rolleyes:
 
was du auch,dachte wäre der einzige der das macht:p

welche teerfarbe benutzt du^_^
 
Original geschrieben von timster
Original geschrieben von altbekannt
eigentlich sinnvoller move von den jungs, da sie die writer-namen archivieren können und so ganz leicht tags checken können wenn sie n foto von dem graffiti + namen haben... um so gegen illegale writer vorgehen zu können

ja weil wir mit silber und teer an die brücke gehen und illegale namen malen.
:rolleyes:

Im schlimmsten Fall flattern ein paar Anzeigen rein, wenn die wissen was du malst, die allerdings alle entweder wegen Mangel an öffentlichen Interesse oder wegen Geringfügigkeit eingestellt werden...
 
Kann mir jemand die Regel erklären, dass im Zweifelsfall für Crews aus dem Osten gestimmt wird?...:confused:

Macht hier einer mit?...

ich werd wohl mal n paar Bilder hinschicken mit nem Kollegen...
 
crews aus der region (mittelfeutschland) werden für die teilnahme bevorzugt aber die herkunft wird am ende nicht berücksichtigt (so sollte es jedenfalls sein)

ich bin noch am überlegen, ob ich mitmache - is ja immerhin meine heimatstadt aber in dem zeitraum siehts bei mir zeittechnisch einfach beschissen aus.
 
aber wer was werden will muss reisen:)
dann biste außerdem nicht nur in deiner region bekannt^^
also hab dich nicht so :D
 
Nicht ganz mein Tatbereich aber ich werd en par Leute darauf aufmerksam machen
 
Zurück
Oben Unten