legale fläsche in heilbron oder sinsheim

peternummer3

am Start
Registriert
22. März 2005
Beiträge
20
hallo,
wollte mal anchfragen ob es in heilbron oder in sinsheim (oder nähere umgebung) legale fläschen zum malen gibt.
in der liste steht nüx....
dankeschön
 
Also da gibts sone lange Autobahn Brücke in Neckarsulm,unter der kann man malen- soweit ich weiss darf man es sogar :D

Frag mich jetzt aber nicht wie man da hinkommt.Hab damals an einem Tierheim geparkt,also wenn Du das findest ist es nicht mehr allzu weit ;)
 
Original geschrieben von oldie
Am besten bei der Stadtverwaltung anrufen und fragen.

Stimmt.

Die Liste, die Boris zusammengestellt hatte, ist unverbindlich. Jeder, der eine dieser Wände benutzen will, ist IMMER$ gut beraten, wenn er sich erkundigt, ob die Wand noch legal sei.

Rd. 15 Jahre konnte man in HH an der Max- Brauer- Alle sprühen und selbst BILD schrieb, es wäre die längste, legale Wand von HH. Erst als man OZ eins reinwürgen wollte aber dem Richter nicht den Eigentümer nennen konnte, machte sich die Soko Gfraff der Landespolizei schlau.
Man fand heraus, daß die Fläche der Stadt, aber die Stützmauer der DB gehörte.
Frau Keßler von der Soko HH war so freundlich, mir das auch per Fax zu bestätigen, so daß ich die Meldung auf unsere HP setzte. Herr Olde vom BGS hat die Wand in Augenschein genommen und mir Ansprechpartner bei der DB genannt.
Leider habe ich bis heute noch keine Antwort, ob die Wand noch weiterhin genutzt werden darf.
Noch ist "der Zug nicht abgefahren". ich hoffe nur, daß sich die Leute daran halten; denn die jetzt erwischt werden, müssen mit Problemen rechnen.
 
In eigener Sache zum Bunker im Florapark

Ihr braucht dafür eine Sprühgenehmigung, die Ihr von mir bekommen könnt, allerdings geht es nicht so, daß man anruft, wir sind am Bunker und ich brauche mal eben....

Ihr müßt Euch rechtzeitig darum kümmern, also mindestens einen Tag vorher.

Es wird verstärkt kontrolliert und Ihr müßt, wenn Ihr die Genehmigung nicht habt, mit strafrechtlichen Konseqenzen rechnen.

Ein Idiot hatte sich vom Dach des Bunkers abgeseilt, um zu malen und die Anwohner haben die Polizei geholt, weil die wußten, daß der nie eine Genehmigung für diese Aktion bekommen haben konnte.

Die Anwohner mögen die bunten Bilder und freuen sich auf den Wechsel der Bilder, möchten denen, die sich dort NORMAL verhalten, den Spaß erhalten, aber sie haben keinen Bock, daß da Häuserrückwände besprüht und mit "tags" zugekliert werden, die oft nicht einmal gut aussehen.

Der Bunker ist eine der wenigen Wände, wo man große Konzeptbilder sprühen kann. Wenn die Wand geschlossen wird, dann wird es für viele Sprayer teuer.

Ich möchte noch weitere Wände dazu bekommen, aber das geht nur, wenn alle mitwirken, daß die Wand erhalten bleibt.

Dieser Bunker ist keine HoF, sondern unsere Vereinswand, die wir unter bestimmten Auflagen erhalten haben. Gäste sind bei uns zum Spühen willkommen, wenn wir durch sie keine Kosten oder Probleme bekommen.
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Also da gibts sone lange Autobahn Brücke in Neckarsulm,unter der kann man malen- soweit ich weiss darf man es sogar :D

Frag mich jetzt aber nicht wie man da hinkommt.Hab damals an einem Tierheim geparkt,also wenn Du das findest ist es nicht mehr allzu weit ;)

Beim Tierheim Heilbronn (bei Campina) parken, auf keine Fall unter die Brücke mit dem Auto fahren! Die Flächen sind nicht wirklich legal. Die Stadt (Neckarsulm) hat Genehmigungen an bestimmte Personen verteilt. Sprüht man ohne Genehmigung oder ohne eine Person mit Genehmigung, ist es illegal...
 
Zurück
Oben Unten