Lebt denn der alte Koksmichel noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pissflitsche soll bleiben wo sie ist.
Den will ich nie wieder im deutschen Fernsehen sehen. Damals in seiner Sendung jeden angemacht und was von Moral usw gelabert und jeden als antisemit beschimpft, der nicht mit Israel-Flagge rumläuft.

Und was war? Er kokst sich die Nase voll und vögelt kleine, eingeschleuste Ukrainerinnen...


Hu-Hu-Hu-*****sooooooooooohn!
 
Eine Rückkehr Friedmanns zum Fernsehen wäre schon nicht schlecht.
War immer recht informativ, besonders wenn er versuchte seinen Gästen von SPD und Grünen auf den Pelz zu rücken.
Von ihm selber mag man ja halten was man will, aber seine Talkshow... ja, die war spitze.
 
hat der denn nich ne show bei irgendnem nachrichtensender? ich glaub, beim zappen seh ich seine hackfresse gelegentlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten