Lebensmottos - Nach welchem lebt ihr??

oder


"das leben ist eine schlampe und
am ende gehst du dabei drauf"
 
Original geschrieben von Kap der Angst
Das ist ja nicht bewiesen...

kannst du dich an dein früheres leben erinnern?
ich nicht, also mach ich soviel wie ich bekommen kann, und am ende meines "bewussten" lebens mit stolz darauf zurückblicken kann, dass ich meinen spaß hatte
 
beim Trinken gilt für mich das Motto:

Was bezahlt ist bleibt auch drinne.
 
Original geschrieben von freshhh!


kannst du dich an dein früheres leben erinnern?
ich nicht, also mach ich soviel wie ich bekommen kann, und am ende meines "bewussten" lebens mit stolz darauf zurückblicken kann, dass ich meinen spaß hatte

Was mir Angst macht, dass ich als arme Sau wiedergeboren werden könnte und mich an mein altes Leben erinnern kann. :(
 
warum kannst du dich dann nicht an dein letztes leben erinnern?
das sagt wohl alles drüber aus, über übertragbares bewusstsein bei der wiedergeburt, die ich übrigens für schwachsinn halte

du selbst existierst nur in deinem körper, in deinem gehirn, da gibts nix übertragbares, das irgendwie auf nen neuen körper übergehen kann
 
"irgendwann stirbt man sowieso, warum nicht jetzt?" dann kann man sich fast alles zutrauen
 
Original geschrieben von cciso siq
"irgendwann stirbt man sowieso, warum nicht jetzt?" dann kann man sich fast alles zutrauen

nicht schlecht.

"Wenn dein Leben nach Plan läuft hast du was falsch gemacht"
is ja dann auch irgendwie öde find ich. Stellt euch mal vor....
 
Zurück
Oben Unten