"Lebenslinien" über LOOMIT, 21.1.06

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
Am 21.1. um 17.45Uhr zeigt ARTE den Film "Lebenslinien" über LOOMIT,

damit Ihr mal was ANSTÄNDIGES seht!!!

:p :p :p


Viel Spaß, Leute!!!
 
jo cool !! echt gut zu wissen !! hab nun schon einige loomit bilder sehn können !! die sendung wird bestimmt fett !!

naja ich hoff mal nicht das ichs mal wieder verpaller !! gibt ja öfter gute sendungen auf arte und jedesmal hab ich dann was zu tun und denk net dran !! :)
 
Original geschrieben von UDU

damit Ihr mal was ANSTÄNDIGES seht!!!

Danke ;)

Sonst müssen wir uns ja solche doofen Filme mit illegal besprühten Zügen anschauen. :( :( :(

icon14.gif
Danke UDU.

Glave
 
einen hab ich noch :D :D :D

SOKO 5113
Applaus für einen Toten Deutschland 2005/ZDF, Montag, 23.01., Serie/Kriminal/18:00 - 19:00 Uhr



Im 'Rollins' ist der Teufel los: Das große dreitägige Poetry-Slam-Finale steht vor der Tür. Feierabenddichter, Gelegenheitsfabulanten und solche, die es werden wollen, drängen sich dicht an dicht, um hier eine Chance zu bekommen. Doch der Abend verläuft anders als erwartet: Markus Wieland (Kevin Kölker), Lokalmatador und aufstrebender Poet der Szene, wird erstochen im Hinterhof gefunden. Hauptkommissar Schickl und sein Team sehen sich konfrontiert mit einer Branche, in der es um viel Geld, Hip-Hop, Neid, Missgunst, Habgier, gute und schlechte Verlierer geht - und in der das Stichwort 'Improvisationstalent' eine ganz neue Bedeutung bekommt...



Was das wohl sein wird....
Vermutlich die nächste Lachnummer auf Kosten der Steuerzahler, die das mit GEZ- Gebühren finanzierten.
 
hehehehe jo die gez und deren projekte !!
also wenn die mal endlich hammer streifen mit produziern würden , würden vielleicht auch mehr leute gern gez zahln !!

hehe gehört zwar net zum thema, aber da gabs mal n coolen sketch, wo die gez voll als swat team in ne bude eindringt alles aufn kopf stellt , wegen vermutung des illegalen fernsehens und nichts gefunden wird !! hehehe der wohnungsbesitzer war taub und blind !! ;)
 
wiederholung

Moinsen,

Hab den Bericht natürlich auch verpasst!
Wiederholungen gibt`s laut Videotext scheinbar am 27. 01. (wie milch schon schrieb!), am 04.03., und am 10.03. !
Damit sollten die Zuspätkommer also noch ein paar Gelegenheiten bekommen!

Gruß, Lanser.Tj.Ca
 
also erstmal echt coole tip @udu !! :)

jo an diejenigen dies verpasst haben und eventuell die wiederholungen auch verpassen !! es wurde die info wärend der doku gezeigt das man sich den film auch als video bei denen bestellen kann !! :D
wohl auch im videotext bzw telefonisch !! ;)

hehehe muss leider zugeben das ichs mir net aufgeschrieben habe, aber denk mal wenn man bei denen per mail nachfragt bekommt man auch die infos !! :rolleyes:


alos diesmal für alle die chance ans video zu kommen !! :)
 
Zurück
Oben Unten