Lebenslänglich feat.Pale neu gemacht(Audio)

der beat is sehr geil!
bis dann dieses geigen-samples mit reinkommt.

hook am anfang hinzumachen, find ich persönlich nicht so toll.

deine raps kommen besser als bei der früheren aufnahme,
aber teilweise immer noch nicht straight on point (zb bei "fesseln" und so).

ausdruck kommt rüber.

naja, props bis auf die geige.

pale kommt auch besser ("kein glück hat" mit weiterbetonung und so).

fettes teil.
props.

aber hey! "lebenslänglich" kenn ich irgendwoher, da gabs doch mal nen film oder so, der so hieß.
naja, titel-biting halt :cool: naja, nimmst mich ja eh nicht ernst

der megaphon-effekt beim ende deiner letzten strophe finde ich nicht so passend.

ein paar mal taugt mir die wortwahl nicht so ("doch nicht für UNSERE GESELLSCHAFT" = moralisch, idealistisch)
 
danke lion, nur jetzt mal zu den anderen. das habe ich gemeint vor n paar tagen. was ist los? wo bleibt die kritik? ehrlich, langsam find ichs lächerlich!
 
Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry


Habs heut erst gesehen, Sorry, ich ärger mich auch immer drüber und versuch immer die guten zu Feedbacken

Da nur die guten bekommst du keines:D;)



Beat Bombt, text macht spass, Flow auch gut, nur im Mikropartikelbereich fehler, die hört man nur wenn man davor sitzt und das 100 ma hört und was sucht;)

Pale nich so gut wie du finde ich, da er manchma Breaks macht, das stört mich ein wenich, aber immernoch überstandard


Sorry nochma, habs nich gesehen
 
dickes Ding rap mit energie und Herz
(hätt mir auch früher auffallen können...)
 
Geiler Track, guter Flow + Lyrics, der Beat ist so wieso phatt.

Nur die Bassline ist halt übersteuert.
 
Ich denke jetzt ist Zeit für ein rettendes Feedback

Auf jeden geiles Teil hört sich dickstens an Schöne Klänge gibt der Beat und die Stimmen von sich auf jeden Tightes Teil.

Hoffe es kommt demnächst noch mehr von dir!!

AN ALLE ANDEREN ZIEHT EUCH DAS TEIL REIN IST AUF JEDEN DERBSTENS GEIL

MFg sEiLo
 
Original geschrieben von Prinzip
Geiler Track, guter Flow + Lyrics, der Beat ist so wieso phatt.

Nur die Bassline ist halt übersteuert.

Die Baseline kommt echt nicht gut, aber das ist auch der einzige negative Kritikpunkt.
 
Cooler Track



Beat cool,Flow cool,Inhalt cool,obwohl der zweite MC mir nicht so gefällt,hat aber trotzdem nen guten Text

:)
 
Super

Ich find den Beat hammer
Der text ist auch gut
Das ist schon kein anfängershit mehr
Da steckt grosses talent dahinter IMO
 
sehr phatter beat, lyrics und flow ebenso
einfach der hammá
woher ist denn der beat???
könnte ich den vielleicht auch haben?

peaZe oUt
 
Zurück
Oben Unten