Lea-Won : KANAKEN RAP aka AUSNAHME - neuer, sehr guter text von münchens conscious #1

-
doch ohne mich isser nur noch so viel wert wie tote menschen -
brrrrrr, ich schände das grab -

macht ein lagerfeuer in eurer stadt und lyncht ein paar kartoffeln -
[/url]

Find den Text an sich nicht übel, aber dafür das Du hier regelmäßig Texte auseinandernimmst und dich an jeder kleinen Passage störst sind die oben genannten zeilen für mich echt wiederwärtig. Hast Du ein problem mit Deutschen? Faschismus funktioniert nicht nur in eine Richtung. Und komm mir nicht mit Humor, Zynismus oder sonstwas. Wenn Du andere verurteilst musst Du Dich an Dir selbst messen lassen. Und ich weiß nicht, sind dir nahestende die Sterben nichts wert? Bist n komischer typ. Bei anderen wärs mir nicht so aufgefallen, aber das find ich leicht daneben für Deine schreibe bzw. für das was ich sonst von Dir gelesen hab.
Ansonsten find ichs aber ganz nett, z.T. für meinen Geschmack zu überheblich, und dieser Weltverbesserungsgedanke, naja, jeder nach seiner facon.
Ach, und von wegen mzee = toyforum, hast ja in gewisser weise recht, aber was machst du dann hier wenns dich so nervt. Es scheint als beschäftigst Du dich am liebsten mit den Dingen die dich nerven, es gibt aber auch schöne Dinge im Leben. N Text über Blumen und Bienchen sehe ich als größere Herausforderung an als den xten Representer rauszuhauen, aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.
Cheers!
 
find ich nicht besonders toll vorallem bist du ja schon länger dabei und so naja hauta rein
 
clientell:
danke fürs feedback.
der text ist satire bzw provokation bis zu einem gewissen punkt
und auch da um inhaltliche auseinandersetzung und nachdenken
zu fördern.
mein opa war türke, ansonsten bin ich recht "deutsch",
falls es dich interessiert.

tote menschen haben keinen wert, sie können nichts mehr
bewirken. habe kein problem, diese traurige wahrheit so
auszusprechen und meine ich auch ernst.

bzw: kannst du auch als kritik an Kriegen und Massengräbern sehen.
 
Also ich hab schon besseres von dir gehört, ich hab hier aber auch schon oft deutlich schlechteres gelesen...im Endeffekt kommts darauf an wie das Teil klingt.

So mies wie hier einige schreiben ist es auf keinen Fall.
 
was meinst n mit "besseres"?!

können ja nicht immer in jedem track die reime supergenial
und den ganzen track durchgehend sein oder
jeder text ne zusammenhängende story haben, oder?

muss man denk ich im albumkontext verstehen/sehen.

danke
 
stoz:
satire.

bigup:
gewagter name, aber: du hast keine ahnung von rap.
tut mir leid, IST so.
studiere bekannte und erfolgreiche rapper. BITTE,
und dann versuch nochmal, mir was von reimen zu erzählen.
 
Zurück
Oben Unten