Lea-Won interview auf flashmag.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, oder auf das flashmag, weil die mich interviewen durften.
:)

sackhaar. geh spielen, aber nerv hier nicht rum.

andererseits: push meinen thread ruhig schön weiter.
 
Ja Lion ist ne Reizfigur, aber wann geschlossen wird, entscheiden zum Glück so kompente Mods wie ich!

Und er hat ja anscheinend seine Fans, die sich für interessieren...
 
Cool, das Flashmag da was geamcht hat. ich geh jetzt mal das Interview lesen....
 
yo, genau dazu dient es ja.

damit leute wie du nicht auf die dumme idee kommen,
sich meine cd zu holen.

props an sain an dieser stelle :)
ellow kvent? für dich sonderpreis. komm schon,
richtiges album, richtiges cover!
 
und ich glücklicherweise in der Position bin, auch anders überleben zu können. Ich verurteile aber niemanden, der mit Rap Geld verdient oder verdienen muss. Wir müssen innerhalb der bestehenden Realität leider fast alle unsere Arbeitskraft verkaufen.


Ist schon geil wenn man bei den Eltern lebt und dann darüber philosophiert wie die Welt doch viel besser wäre...


Und ansonsten kann ich nur Mossad sinngemäß zitieren:

"In der Realität genauso ein Spast wie im Internet"
 
word.

wahrscheinlich habt ihr mal wieder total recht.

hätte ich mir besser vorab besser überlegt, oder?

:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten