Mixtape Le$ - Steak x Shrimp 3 (23.12.18)

entschuldigt meine unwissenheit, aber warum heisst er bei spoti chico und nich Le$?
Hat mich auch überrascht. "Chico" hieß eines seiner Projekte aus dem letzten Jahr. Warum er sich jetzt so nennt weiß ich auch nicht. Aber damit macht
außerdem "last le$ tape" ? :confused:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mittlerweile Sinn. Hoffe nur er driftet damit vom Sound her nicht ganz ab.
 
Strange. Bei Apple Music sind auch viele Alben jetzt unter Chico gelistet, u.a Midnight Club...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool::cool:
 
Für mich sein bester Release seit "Olde English" und ein schöner Texas-Vibe über die gesamte Spielzeit. :cool::thumbsup:
Favoriten sind wirklich schwer zu picken, sind einfach sehr viele coole Nummern drauf. "2 Smooth", "Love Song", "Ps & Qs", "Rollin" mit Gibbs, "Ridin In Mr Rogers Neighborhood", "P Miller Flows", "Ball Till U Fall", "Calamari" mit Lil Keke ( :cool: ), "Soul On Wheels" mit Slim Thug.
Rundum gelungenes Album von Le$, auch wenn mir die ersten beiden Teil der Serie etwas besser gefallen.

Das Cover erinnert mich irgendwie extrem an Pimp C. Meine da gibt es ein Bild auf dem er eine ähnliche Pose macht, finde das aber zum verrecken nicht. Vielleicht täusche ich mich auch einfach... o_O
 
"p miller flows" geht hart
smilie_mil_046.gif
 
echt starkes release, fällt mir schwer, n highlight rauszupicken. einziger kritikpunkt die qualität von keke's verse, klingt irgendwie schlecht abgemischt. schade um den krassen part. zu ridin in mr. rogers neighborhood werde ich im sommer meine neighborhood im tiefergelegten azurblauen multipla bei runtergelassenen scheiben unsicher machen:cool:
beim cover aufklappen rechts unten auf der linken seite sieht er pimp c zum verwechseln ähnlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:cool:
 
Zurück
Oben Unten