Le Bagage Sampler "MORSMUSIK" z.Download

Ikea

ist hier aktiv
Registriert
6. Januar 2005
Beiträge
207
Le Bagage Sampler "MORSMUSIK" z.Download

"Jemand hämmert auf ein Gamepad, sein Sitznachbar hat die Kopfhörer auf und ist schwer vertieft in das Din A4 Papier vor ihm.
In der Küche holt jemand das Eis aus dem Gefrierfach und bereitet ein paar Seven Oaks-Cola Mischungen vor.Abseits vom Geschehen sind zwei weitere Leute mit Aufnahmen beschäftigt. Ein Telefon klingelt, jemand kommt vorbei. Ein Beat wird geschickt. Es wird gelacht, geredet, geflucht, nachgedacht. Es ist laut. Die Magie geschieht. Irgendwo zwischen Detroit Boombap und Synthiebrett, zwischen Baggies und Jack Purcell Sneakers, zwischen Pfandflaschenhustle und Sektgläser an Clubwände schmeissen. Irgendwo da, mitten im schönen Mainz, findet sich Le Bagage und bringt einen Sampler raus, MORSMUSIK.
16 Tracks , ein Haufen hungrige bisher unbekannte Rapper, viel Spass, Abwechslung, ein anderer Blick auf das hieisge Rapgeschehen und die Welt an sich. Aussagen, Ansagen.......weiter sagen. Ihr seid alle MORS"

Quelle und DOWNLOAD: http://www.lebagage.wordpress.com
oder dieser Link LE BAGAGE - MORSMUSIK.rar - 147.50MB

23md1s.jpg
 
Hier gibtsn kleines Videointerview mit den Bagage Jungs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Falke 1 Geeno Track ist drauf. Ansonsten auch sehr viel gute Sachen. Meine EP is in Arbeit und wird wieder Geeno Pur...Danke für das Interesse...
PEace
 
gutes ding aufjedenfall
geeno gefällt mir echt immer,feier die alten dinger gut und die deepen sachen von ihm sind auch dick
aber hattest du nicht mal was mit swiss am hut?wäre dick wenn was von euch beiden kommen würde
 
würd auch ma gern wissen was dieser SWISS so treibt,...!?:D
 
@Falke 1 Geeno Track ist drauf. Ansonsten auch sehr viel gute Sachen. Meine EP is in Arbeit und wird wieder Geeno Pur...Danke für das Interesse...
PEace

Aahh perfekt!

aber hattest du nicht mal was mit swiss am hut?wäre dick wenn was von euch beiden kommen würde

echt? DER swiss aus hamburg??? wusste ich gar nicht. das wäre übertrieben nice kombo
btw, der haut bald sein neues album raus:thumbsup:
 
echt? DER swiss aus hamburg??? wusste ich gar nicht. das wäre übertrieben nice kombo
btw, der haut bald sein neues album raus:thumbsup:

ja der swiss,gab mal vor 2 jahren doer so nen blog wo geeno meinte das wäre ein kumpel,allerdings kann das bei rappern ja schon am nächsten tag wieder anders aussehen:D;)
und der bringt jetzt wirklich mal sein album?glaub ich nicht:D:D:D

aber egal,saugt das ding hier,das ist echt gute musik!
 
Ich bin ja Pro Geeno :D Aber Balkanatic sticht am meisten hervor :-O
 
insgesamt richtig cooles teil
beats nich immer mein geschmack, aber grösstenteils die auch gut:thumbsup:

schade das Jonsen nich so oft druf is, abe rsonst, Geeno top, Balkanatic:thumbsup:
 
so find ich das gut so kann das auf die wall !! da steht das es newcomer sind usw. und nicht einfach nurn name und 30 tracks. so ist das wenigstens ne richtige news !!!
 
DL funzt ned schon 3 mal geladen und immer bricht er mitten drinn irgentwann ab .. Müll Hoster .. und Megaup. Link is auch schon wieder off .. bitte neu uppen :)
 
Müsste eigentlich wieder gehen. Bitte sagt BEscheid, wenn es noch Probleme gibt...
PEACE
LB
 
Zurück
Oben Unten