LD Crew präsentiert: DGP & Orestes – Game Boys Advanced (feat. Taktlo$$, Zett uva.)

__SLiCkSpiNgO__

Altgedient
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
7.485
LD Crew präsentiert: DGP & Orestes – Game Boys Advanced (feat. Taktlo$$, Zett uva.)

Mantikor Entertainment präsentiert:

DGP & Orestes sind der Kern der Gruppe LD, bekannt durch ihren legendären Beitrag auf der Rap City Berlin DVD.
Sie bringen einen erfrischenden Mix aus Pimpshit, Partytracks und Musik für die Ladies und stoßen soundtechnisch in neue Regionen vor.
Ihr Album zeigt, dass Rap auf deutsch auch unterhaltsam sein kann, ohne peinlich zu wirken.
Unterstützt werden DPG & Orestes dabei von Taktlo$$, Mike Fiction (Kaosloge), Big Derril Mack (MOR), Zett, Collins und anderen, ab 03.03.2006!

1. Intro(Auftakt)
2. €ntertainment
3. Schwarze Jungs feat. Mike Fiction
4. BBQ
5. Bubble & Wine feat. Rootsman
6. LutschDran feat. Mellow & M-Hot
7. MVPs feat. Collins der Prototyp
8. Frühlingsgefühle
9. Wir Cruisen feat. M-Hot
10.Rein In Die Clubs feat. Taktlo$$
11.Bounce feat. Zett, Big Derill Mack & Rufmord
12.Poser
13.PumPum feat. Rootsman
14.Spritztour
15.Von Kopf Bis Fuss
16.Feierabend feat. Collins der Prototyp & M-Hot
17.Boys In The Hood
18.Fortsetzung Folgt(Outro)

Bonustrack Männer Sind Schweine... feat. M-Hot


->Download Snippet<-

->Album Cover<-


Mehr Infos auf der LD Website

----

Ich hörs mir mal an, klingt ganz interessant und die Features versprechen ne Menge
:cool:
 
Bisherigen Projekte warn cool, hoffe die Cd ballert auch ordentlich rein :cool: !
 
es geht so. hab sie beim beatillz geholt und finde nur ganz wenige tracks wirklich gut (z.b. den track mit takti, obwohl ich eigentlich kein fan von ihm bin).
die beiden haben humor auf jeden fall und haben auch coole party beats am start. aber ihre stimmen finde ich nicht so zum rappen geeignet....

aber auf jeden fall gut, dass es jetzt auch diese schiene im deutschen rap gibt.

ich sehe bloß schon, wie die beiden in grund und boden gedisst werden, weil sie genau das offensiv repräsentieren, was alle "untergrund rapper" hassen :D
 
hört sich sehr gut an...die sollen mal k.i.z. featuren des würd gut passen.
 
mag die typen nicht
weiss nich einfach nich mein ding, hin und wieder sind paar lines echt lustig aber das kommt zu selten vor.
achja und ein neues logo wuerde ihnen gut tun, denn das aktuelle kann jeder depp mit nem tutorial und photoshop 7 hinkriegen;)(nur so am rande)
 
Mir is aufgefallen, dass der Track "Bounce" schon auf "DGP & M-Hot präsentieren - ...die Splash Compilation 2005" (10 Bounce - Zett, DGP, Rufmord) drauf war. Is das wiklich der gleiche Track wie auf dem Teil hier? Weil hier steht noch Derill dabei. Wenn das wiklich der gleich Track is, und Derill auch auf dem anderen dabei is, dann hol ich mir lieber diese alte CD...is erstens billiger und zweitens interessieren mich da wesentlich mehr Tracks drauf.


Tracklist von der "Splash" CD

01 Schweig Bitch - Mellow, DGP, Orestes (LD Crew)
02 Wir Marschieren Ein - Illa der Mack, DGP, Mellow
03 Sagt Bescheid - DGP, Boss June, Vollautomatik, Rufmord
04 BBQ - DGP, Orestes
05 Sommerloch - Rufmord, DGP, Rhymin Simon
06 Schweinehaxxxen - K.I.Z.
07 Geld & Frauen - Mellow, Taktloss, DGP
08 Feierabend - DGP, Collins, M-Hot
09 Madraboom - Kuba, Rufmord, €8000, Boss June
10 Bounce - Zett, DGP, Rufmord
11 Softe - Kuba, Robin, DGP, M-Hot
12 Ayumba - Orestes, Mellow, Rufmord, DGP, Vollautomatik
13 Spritztour - Orestes, DGP
14 Einzelkampf - Kuba, Robin, Paradox, Dan (88)
15 Groupie - Illa der Mack, M-Hot
16 Zeig deinen Arsch - Unbekannter, M-Hot
17 Poser - DGP, Orestes
18 Rapdeutschlandkettensägenmassaker - K.I.Z. Kuba, Robin
19 Endlich Sommer - Rootsman, DGP, M-Hot
20 Cruisen - DGP, M-Hot
21 Outro
 
Endlich!

Also das was ich vom Snippet gehört hab hörte sich echt korrekt an! Endlich mal n' paar Jungs in Deutschland, die Ahnung haben wie man richtig zu G-funk bounct und dazu flowt wie ein Westcoastgangsta!
 
Zurück
Oben Unten