lautblog.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lauter

Frischling
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
1
Blogs gibt es viele, aber der hier ist definitiv der lauteste! Gewinnspiele, Reviews, Website-Check, Interviews, Links ... Man kann seinen Senf in Form von Kommentaren abgeben und vieles mehr!

www.lautblog.de
 
oh das finde ich mal einen super block muss ich sagen, ich habe jetzt vor kurzem wirklich mal einen super link gefunden. natürlich wieder bei youtube aber egal :p da gibts wirklich mal was interessantes... ein clip battle (youtube.com/watch?v=YkpVG0IDHb0)... scheint mir neu zusein und klingt echt interessant.

hat von euch bei sowas schon jemand mitgemacht??????

danke euch :)
 
der einzige blog der lesbar ist ist wirklich der vom merkster, der rest schreibt wie analphabeten auf pep... langweilig und unlustig.

Hipsterblog iss auch noch ganz okay. aber deutsche blogs sind insgesamt eher starkschwul und biten amimüll aus angst
 
naja ich bleib damit immer auf dem laufenden (blogs allgemein) und ich finde die beiträge viel aktueller als jedes hiphop online magazin.
schau dir doch mal news bei rap oder hiphop.de an. die finde ich beispielsweise kacke geschrieben und voller fehler.
aber jedem dat seine, wa...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten