laut.de - Hiphop Charts 2009 -Raekwon auf der 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Liste find ich nicht seltsam, klar jeder sieht das anders und mann vermisst auch immer eigene Faves, aber diese Liste zeugt schon von Kompetenz in der Beurteilungsgabe, die Alben von Raekwon und Mos Def sind schon zwei der Alben des Jahres, das kann keiner abstreiten, der sich auch nur ansatzweise mit Rap auskennt!

richtig, aber ab platz 2 darf man streiten (IMO)!
 
Fashawn fehlt, Kamp und Whizz Vienna müssten mMn auch viel höher, zumindest vor shiml ^^
 
Klar ist so eine Liste immer subjektiv, und kann nie alle zufrieden stellen, aber mit dieser Liste find ich gar nix gutes, ausser Raekwon auf der 1. Absolut verdient. Ansonsten... Naja, im Deutschrapbereich kenn ich mich nicht so aus aber Blackout! 2 und Relapse waren ja mal wirklich weeeeit davon entfernt Bombenalben zu sein. Bo2 hatte wenigstens noch ein paar krasse Dinger aber Relapse ist eine reine Enttäuschung. The Ecstatic ist gut, aber so weit oben? Niemals.

Naja solche Charts von diversen Magazinen / Internetseiten waren schon immer lächerlich und werden es auch bleiben. Also was solls
 
Deutschsprachig war es definitiv das auch auf der laut.de Liste auftauchende Kamp VOZ Album, englischsprachig ist das verdammt schwer zu sagen, vermutlich aber Felt 3 (wobei ich etliche Alben sehr viel gehört habe in diesem Jahr).

niemals FELT 3! die beats von aesop rock waren zu strange und abgespaced, aber lyrisch war das album sehr gut!

finde azad und shiml gehören da einfach nicht rein, liebe laut.de-redaktion. was ist da los?!
 
Sie hätten ja auch ruhig mal Pi mit rein nehmen können, wenn schon Shiml dabei ist.
 
dass sich laut.de nach ihrer chronic 2001 kritik noch an weiteren reviews versuchen is doch eine farce.
 
Sehr neu und sehr witzig ,wo wir einen user mit dem Namen schon seit Monaten hier haben:rolleyes:

hahaha Shiml auf 5 :D:thumbsdown:


ich vermiss die Alben von Samy Deluxe.KAAS, und Tua

ja klar ich achte auch auf die usernamen weil die mich so interessieren...:rolleyes:
ja bisch jetzt voll der gängschta weil du nciht über so ein billigen witz alchst ne :D

ich fands witzig ist doch scheiß egal...

Wer,Regen,Zone
 
dass sich laut.de nach ihrer chronic 2001 kritik noch an weiteren reviews versuchen is doch eine farce.

"Mit "Chronic 2001" hat Dre ein Album abgeliefert, welches zwar ein durchaus annehmbares Hip Hop-Album, für einen Mann mit seinen Fähigkeiten aber doch enttäuschend ist. Abgesehen von den zwei wirklich guten Stücken mit Eminem ist "Chronic 2001" eher fad."

und 3 punkte

:D

der der diese review geschrieben hat soll sich mal überlegen ob der den richtigen job hat...
der soll lieber bäcker, metzger oder sowas werden
 
Kritisieren sollten nur Leute die auch Musik machen ,nicht irgendwelche Journalisten die von garnix Ahnung haben oder sich nur oberflaechlich mit der Materie beschaeftigen .
Laut.de kann man noch weniger ernst nehmen wie MTV ,Viva oder die Bravo ,und diese Liste ist ein Witz .Bedenkt mal was für Alben dieses Jahr rausgekommen sind ,Platz 1 Raekwon ? Hat keiner das KRS Buckshot Album mitbekommen ? Naja egal .
P.S. bringt mal wieder news und nich son Schund immer '
 
Kritisieren sollten nur Leute die auch Musik machen ,nicht irgendwelche Journalisten die von garnix Ahnung haben oder sich nur oberflaechlich mit der Materie beschaeftigen .
Laut.de kann man noch weniger ernst nehmen wie MTV ,Viva oder die Bravo ,und diese Liste ist ein Witz .Bedenkt mal was für Alben dieses Jahr rausgekommen sind ,Platz 1 Raekwon ? Hat keiner das KRS Buckshot Album mitbekommen ? Naja egal .
P.S. bringt mal wieder news und nich son Schund immer '

nee also ganz ehrlich:
ich find jeder hat das recht ne kritik zu schreiben.
das da der persönliche geschmack mit einfliesst ist doch selbstverständlich!
nur manchmal schiessen die sowas von an der realität vorbei...:D
 
Kritisieren sollten nur Leute die auch Musik machen ,nicht irgendwelche Journalisten die von garnix Ahnung haben oder sich nur oberflaechlich mit der Materie beschaeftigen .
Laut.de kann man noch weniger ernst nehmen wie MTV ,Viva oder die Bravo ,und diese Liste ist ein Witz .Bedenkt mal was für Alben dieses Jahr rausgekommen sind ,Platz 1 Raekwon ? Hat keiner das KRS Buckshot Album mitbekommen ? Naja egal .
P.S. bringt mal wieder news und nich son Schund immer '

Ganz großer Unfug. Kritiker sollten natürlich Ahnung von der Materie haben (egal obs Filme, Musik oder was auch immer sind), aber selbstverständlich müssen sie diese nicht auch selbst produzieren.
Kritiker sind eben keine Musiker oder Regisseure, sondern eben, nun, Kritiker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten