Lauscht Netten Kurzgeschichten

Eisbude

auf Eis gelegt
Registriert
30. Mai 2002
Beiträge
732
Hi, dies soll mehr oder weniger ein Thread für die dümmsten euch passierten Dinge sein!

Bin als kind ins WC gefallen!

Naja, postet mal eure erfreulichen Dinge des Lebens...
privat ist hier nichts mehr

greez
 
Original geschrieben von Eisbude
Hi, dies soll mehr oder weniger ein Thread für nette Kurzgeschichten sein, die ihr erlebt habt, euch bewegen oder zu Verzweiflung führen!

Mein Dad hat schon seid längerem eine Freundin, aus einem anliegendem Bundesland!hab mich dafür nie interssiert, bis eines Tages das Telefon klingelt und meine Dad rangeht( er war bei seiner Frau) und mich fragt , ob ich nichteinmal ein Bild von mir ihm schicken könnte!Naja, jedenfalls kam 2 Tage später ein Bild zurück, wo die Tochter der Freundin meines Dad´s drauf war.Sieh sieht echt hübsch aus, seid längerem überhaupt mal ein Mädel......
Irgendwie freu ich mich, Zufälle gibts?

Naja, postet mal eure erfreulichen Dinge des Lebens...
privat ist hier nichts mehr

greez

dat wird sicher geil, wenn dein dad seine freundin heiratet und du mit deiner stiefschwester liiert bist...
 
ich dachte mal ich hätte es geschafft und es ist 12, war dann aber doch nich so und hoff mal weiter...
 
ich hab mal apfelsaft in der badewanne getrunken und ihn dann verschüttet!




nicht interessant, oder?
 
ich hab meinem bruder mal bei einem streit eine gabel an den kopf geworfen und die ist steckengeblieben

--> er musste ins krankenhaus
 
ich hab mir als kind immer diverse sachen in die nase und ohren gesteckt.. einmal stecker vom so nem spiel.. die musste der notarzt mit ner spezialzange entfernen, weil ich fast erstickt wäre:D
 
mit nem duplo in der fresse auf maul geflogen....merkte erst dann wie ich keine luft bekam das ich die ganze duplo längst im hals hatte...
 
Original geschrieben von Brunchei
ich hab mir als kind immer diverse sachen in die nase und ohren gesteckt.. einmal stecker vom so nem spiel.. die musste der notarzt mit ner spezialzange entfernen, weil ich fast erstickt wäre:D
:D
 
vielleicht kennt ihr diese perlen, die man auf so n ding draufsteckt und dann bügelt...

jedenfalls hab ich früher mit denen immer gespielt... und da ich immer so früh ins bett musste, hab ichs halt heimlich mit taschenlampe gemacht... es war dann glaub ich so 23 uhr und meine lieblingsbeschäftigung (greetz an brunchei) war es ebenfalls, mir irgendwas in die nase zu stecken... so dumm wie ich war (war!!!) hab ich mir dann so ne komische perle in die nase gesteckt... und dann bin ich zitternd und heulend zu meinen eltern gerannt.. weniger angst vor der perle in der nase als vor dem ärger, weil ich heimlich so lang aufgeblieben bin... tja, so haben mich meine eltern dann ins auto gepackt und sind zum notdienst gefahren... wie des ding dann letztendlich entfernt wurde weiß ich nimmer, nur noch, dass es ca. ein uhr war, bis ich wieder halbwegs beruhigt in meinem bett lag... :D
 
Versteh dich voll und ganz!Wie kommts?Ein mÄdel im forum?
machst du musik?oder only interesse am hip hop?
 
ich hab mit 3 oder 4 mal meine wand neu tapeziert indem ich geschmolzene schokolade an die wände geschmirt hab( aber überall)...sah hinterher bestimmt super aus und mein vater hat sich auh gefreut :D

und ich weiss noch obwohl ich da 3 war, dass ich bei nem freund ins zimmer geschissen hab als seine mutter am klo war...mitten auf den teppich...das war ne aktion!:)
 
Original geschrieben von Eisbude
Versteh dich voll und ganz!Wie kommts?Ein mÄdel im forum?
machst du musik?oder only interesse am hip hop?


waaaaaaah ein mädchen hilfe :-D
traurig traurig, dass das so auffällt :p nee ich mach keine musik, mehr interesse am hiphop aber am meisten am forum gefällt mir immer noch das hangout... :D

und hiermit betone ich mal wieder: ihr solltet mal bei euren freundinnen werbung hierfür machen, damit wir mädels wieder n bissl verstärkung kriegen!
 
wird gemacht, wir tun doch alles,damit ihr euch hier wohlfühlt mädels!
aber alles berugt auf gegenseitigkeit :D


Wolln wir nicht mal einen "flirt" thread eröffnen?;)
 
Original geschrieben von Gentlegirl




und hiermit betone ich mal wieder: ihr solltet mal bei euren freundinnen werbung hierfür machen, damit wir mädels wieder n bissl verstärkung kriegen!


hehehe der war gut!!
 
Zurück
Oben Unten