Laura Müller - SUPERSTAR

Krass wie wenig Selbstachtung man haben kann. Also sie selbst als auch der Wendler. Oh Gott ihre armen Eltern
 
hahahha die Parts.
als würde ein jemand aus der dritten Klasse einen selbstgeschriebenes Gedicht vortragen.
 
Hä es gab doch schon immer tausend kritische Stimmen auf zu dieser Beziehung und jeder weiß dass der Wendler absoluter Abschaum ist. Das Mädel könnte auch jederzeit aussteigen und sich von dem HuSo scheiden lassen
 
ich weiß nicht, haufenweise minderjährige träumen von einer erfolgreichen onlyfans karriere, ob man das alles dem wendler in die schuhe schieben kann? ich denke nicht, außer man spricht frauen jegliche eigenverantwortlichkeit ab
die kann jederzeit gehen aber die feiert das leben doch auch, das is keine loverboy situation oder zwangslage
ich finde das sidn weitestgehend überspitzte punkte... valide, naja vielleicht irgendwo im kern
gerade dieses altersargument find ich ganz schlimm, auch nicht volljährige frauen haben da nunmal ein selbstbestimmungsrecht... und sobald die volljährigkeit erreicht ist, ist der altersunterschied überhaupt kein argument mehr
da haben sich zwei gleichgesinnte gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, haufenweise minderjährige träumen von einer erfolgreichen onlyfans karriere, ob man das alles dem wendler in die schuhe schieben kann? ich denke nicht, außer man spricht frauen jegliche eigenverantwortlichkeit ab
die kann jederzeit gehen aber die feiert das leben doch auch, das is keine loverboy situation oder zwangslage
ich finde das sidn weitestgehend überspitzte punkte... valide, naja vielleicht irgendwo im kern
gerade dieses altersargument find ich ganz schlimm, auch nicht volljährige frauen haben da nunmal ein selbstbestimmungsrecht... und sobald die volljährigkeit erreicht ist der altersunterschied überhaupt kein argument mehr
Als kleiner 16-jähriger wäre sowas mein Traum gewesen, nie richtig arbeiten und trotzdem dicke Kohle
 
und noch eins: laura findet die musik vom wendler (minderwertiger gehts doch kaum) angeblich gut, da liegt der gedanke, sie würde ihren song mögen, doch wesentlich näher, als der, dass sie sich beim releasen als opfer gefühlt hat
 
Der Wendler ist eklig, aber die Motivation kommt schon von ihr.
Kenne jemand aus der Veranstaltungsbranche und die hat kurz bevor sie mir dem Wendler zusammen kam versucht mit andern schlager Typen anzubandeln. Die wird da schon Bock drauf haben.
 
was heißt schon selber wollen. einige sind so manipulativ dass sie dich denken lassen können dass das alles aus einer motivation passiert
kenne da so einige fälle und man kommt dann auch gar nicht in den dickschädel rein, weil sie überzeugt sind, dass sie das aus freien stücken machen
 
Die hook klingt besser als die meisten Female MC hooks. Die Parts sind aber absolut beschissen, die muss doch selbst irgendwann gemerkt haben dass es sich eher wie ein Vortrag statt wie Rap anhört. Aber auch ihre Bewegungen im Video etc. zeigen dass sie VERSUCHT auf Bitch zu machen aber jegliche Bewegung und Aussprache völlig Stümperhaft ist, quasi nur so tut. Man kennts halt ausm echten Leben, diese eine die völlig auf Sexuell Offen und Offenbarung macht aber nur bis es ernst wird. Kein Respekt vor solchen Scheinbitches. Krasavice ist auch so eine ... OF Leaks von beiden über die ich gesprochen habe sind übrigens 0815 Fotos die du auch auf Insta zu sehen bekommst. Was denken die sich, fler würde sagen sind nicht real.
 
Zurück
Oben Unten