Laura ist Tot ...true story

Versuch doch mal was mit *****n und Bitches.


ja hab ich schon...ich rappe ja erst seit 1 monat deshalb hab ich mal mitsowas
 
hhahaahahhaha

so lächerliche pseudo deepe scheisse hahahah verpiss dich du clown

du bist immer nur am haten... hab kaum was konstruktives von dir gelesen! :rolleyes:

natürlich fehlt da noch gefühl und vor allem gute vergleiche um das ganze schön bildlich und nich so platt rüber zu bringen!
is n etwas anders thema aber zieh dir mal den track vpn prinz pi rein: stella!
so in etwa sollte man das angehen! also von der wortwahl her und so!
 
ja das ist auch vol lustig du opfer

wenn du so n thema so dermassen lächerlich rüberbringst brauchst dich nich zu wundern das dein bestimmt gutgemeinter ansatz nach hinten losgeht.
konstruktive kritik? wag dich erst an so texte ran, wenn du bissl reifer bist. is jetzt echt nich bös gemeint, aber mit so reisserischen "opapacktseinenschwanzaus" bildzeitungs-sprüchen verliert der text halt automatisch an ernsthaftigkeit. ;)
 
Musste ehrlich gesagt auch gut schmunzeln, als ich solche Zeilen gelesen habe...
Ich weiß ja nicht wie begabt du der deutschen Sprache bist, aber man sollte schon in der Lage sein... einem Thema und deren Atmosphäre... in Text zu bringen. Ob die Reime jetzt gut sind oder nicht, sei mal dahin gestellt.. das ist egal. Aber du merkst doch selber, dass da Zeilen drin sind.. die nicht wirklich passend sind oder? :oops:
Naja, du schaffst das schon.. arbeite mal bisschen an deiner Formulierung.....
 
jo danke an die leute die konstruktive kritik gegeben haben..
die anderen *****n sollen ihre klappen..*****söhne
 
@Raper 5000...ich **** deine Mutter du ppasss auf wie du redest du möchtegern...ich hoffe du wohnst in stuttgart dann **** ich dich in den arsch...biaaatcchhh
 
Zurück
Oben Unten