laufen programme auf vista???

~[JiGGaM]~;5458056 schrieb:
Kann man einschicken kostenlos und nur für das umgebaue bezahlen. Läuft danach trotzdem stabiler als windows und allem drumm und drann. ;)

grösster blödsinn überhaupt, war in letzter zeit oft bei nem kumpel der hatn imac da und nimmt mit logic 7 auf. ey fast jedes mals stürzte logic ab, aus verschiedenen gründen. erzähl du mir nichts von stabiler ... noch n ding er hat sich jetztn motu mirco lite geholt das isn usb midi interface mit 5 midi ins und outs (150 euro). das teil is für mac und pc, aufn mac steckstes rein nix passiert, weder nach installation der treiber und software noch davor nix, am pc steckstes rann läuft auf anhieb. komisch wa. mac is nichts weiter als fashion victim schrott der langsamer als pc is und dabei noch doppelt so teuer, und das software angebot nicht mal zum 1/4 von pcs ausfüllt.

macs sind auch nur unix derivate anders verpackt und unix is bei leibe kein 100% stabiles system

wer keine ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten ich bin diese mac stabiler als windows aussagen sowas von leid. weil sie absout nicht der wahrheit entsprechen. die leute die sowas behaupten sind zu dumm die software zu bedienen, das ist alles du weisst doch überhauptnihct wovon du redest man ...
 
mac is nichts weiter als fashion victim schrott der langsamer als pc is und dabei noch doppelt so teuer, und das software angebot nicht mal zum 1/4 von pcs ausfüllt.


und deswegen sieht man in einem grossteil der tonstudios auch macs stehen, obwohl der marktanteil nur ca 4-5% beträgt...:eek:
 
MAc's sind cool keine frage aber wenig kompatibel und teuer und seit die keine PowerPC porzessoren mehr haben sondern scheiss normale intels ist es nix anderes als nen überteuerter design-computer..

Der Grund warum Mac's überall im Profi-Bereich mit Kreativität benutzt werden ist das sie kaum abstürzen können und das es nie zu treiberproblemen etc komtm weil die komplette Hardware und Software "aus einem Guss" sind..

Als fashion victim schrott seh ich allerdigns den IPod.
 
grösster blödsinn überhaupt, war in letzter zeit oft bei nem kumpel der hatn imac da und nimmt mit logic 7 auf. ey fast jedes mals stürzte logic ab, aus verschiedenen gründen. erzähl du mir nichts von stabiler ... noch n ding er hat sich jetztn motu mirco lite geholt das isn usb midi interface mit 5 midi ins und outs (150 euro). das teil is für mac und pc, aufn mac steckstes rein nix passiert, weder nach installation der treiber und software noch davor nix, am pc steckstes rann läuft auf anhieb. komisch wa. mac is nichts weiter als fashion victim schrott der langsamer als pc is und dabei noch doppelt so teuer, und das software angebot nicht mal zum 1/4 von pcs ausfüllt.

macs sind auch nur unix derivate anders verpackt und unix is bei leibe kein 100% stabiles system

wer keine ahnung hat sollte einfach mal die fresse halten ich bin diese mac stabiler als windows aussagen sowas von leid. weil sie absout nicht der wahrheit entsprechen. die leute die sowas behaupten sind zu dumm die software zu bedienen, das ist alles du weisst doch überhauptnihct wovon du redest man ...

Rede erstmal nicht so aggresiv hier rum.
Ich kann nur aus erfahrung sprechen da ich einen mac G5 besitze und überaus glücklich damit bin weil er einfach läuft. Und kumpel hin oder her erst wenn man selbst an einem pc sitzt oder mac kann man schlüsse ziehen. Ich habe noch meinen alten Windows rechner. NAch einer gewissen zeit wird er einfach langsamer. Bei meinem Mac ist mir das noch nie passiert. Mein Protools läuft auch rund und macht keine faxen.

Und wie du schon sagtest, sind meist die leute die davor sitzen zu dumm die software zu bedienen. Komisch mit eurem Logic.

So Ende der Diskussion. Beide haben vor und Nachteile gar keine Frage. Klar sagt der jeweilige benutzer seines Systems; meins ist das beste.
 
was sagt ihr zu linux......
könnte ich da meine progs benutzen und wie würde das laufen mit 2gig ram arbeitsspeicher und ja ...was sagt ihr dazu
laufen da auch audiointerfaces und so

Ich denke nicht, für linux muss man lange treiber suchen bis man die richtigen hat. Zu den prgrammen ... ich denke nicht das die für linux auch programmiert sind. korrigiert mich, ich weiß das nicht. Auf jedenfall würde ich linux nicht zum produzieren benutzen. Es gibt aber auch Programme für linux.
google einfach mal ;)
 
~[JiGGaM]~;5461521 schrieb:
Ich denke nicht, für linux muss man lange treiber suchen bis man die richtigen hat.

eigentlich geht das recht schnell, wenn man weiß was man sucht ...

gibt auch n programm für linux auf dem man windows programme laufen lassen kann soweit ich weiß
 
eigentlich geht das recht schnell, wenn man weiß was man sucht ...

gibt auch n programm für linux auf dem man windows programme laufen lassen kann soweit ich weiß

Ja wine glaube ich oder wie man das schreibt. Aber ich sagte ja... ich habe davon keine ahnung, korrigiert mich ;)
 
ja...okay....is mir aber zu unsicher...alles plattzumachen und dann festzustellen dass es nicht geht oder so

naja peace
 
ja...okay....is mir aber zu unsicher...alles plattzumachen und dann festzustellen dass es nicht geht oder so

naja peace
Warte einfach eine Weile ab. Solange alles noch korrekt läuft unter XP gibt's keinen richtigen Grund umzusteigen ausser du bist neugierig zu sehen wie in Vista alles so läuft. ;)
 
doch en neuer laptop der vista drauf hat....is chon en grund;)
aber ich werd das teil formatiern und dann xp wiederdrauf spieln..
nach alle dem was hier so geschrieben wurde


thx an alle
 
Habe mir vor drei Monaten ein Notebook von Acer zugelegt mit Vista um auch flexibel zu sein und das erste Problem war natürlich dass das Vista mein Modem nicht erkennen wollte. Dazu kam auch noch Router, einige Plugins 4 Reason. Tonnenweise von PC Spielen gehen auch nicht und mein Fazit: Kauft euch erst in zwei jahren Vista und vergnügt euch mit XP.

Ich geh jetzt heulen :(;)
 
VISTA = SCHEISSE, XP = SCHEISSE
Windows 2000 = letztes gescheites Windows-OS vor der Autobahn!!!
 
Ein Kompliment von mir an Mac User: Sie heulen nicht rum wie kleine Mädchen wenn es Updates für das OS gibt wie Windows User.
Und es gab da ein paar wo wirklich fast nix mehr kompatibel war zur älteren Version. Von MacOS 9 auf OSX, vom Umstieg von Motorolla CPUs auf Intel..
Windows 95 war grösstenteils abwärtskompatibel zu Win 3.11, Win 98 zu 95, 2000/Me zu 98, XP zu 2000/Me,..
 
Zurück
Oben Unten