Latin Hip Hop (Reggaeton)

Ich kenn mich noch nich so aus, aber Reggaeton is auf jeden Fall richtig geil!!!! Hab das Reggaeton-Album von N.O.R.E. "Ya tu sabe" und das burnt richtig!! und auch den Chosen Few-Soundtrack mag ich! müsst ihr euch auch ma ziehen da is ne kleine Dokumentation bei, wie Reggaeton entstanden is und so, mit Veteranen wie Tempo oder Vico C is richtig geil!!!

REGGAETON KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) ;)
 
hm... da du die ganze zeit über pitbull herziehst ;) kann mir pitbull tausendmal mehr geben, als das! es ist zwar nicht ganz 0815, aber es ist nix besonders! wenn im club voll gute stimmung war und dann ne stunde nur latino-kacke, dann wars aus. danach hatte ich kein bock mehr! wurde dabei immer voll müde :D
 
Hiphop Barde schrieb:
Ich find Raggaeton ist für den Arsch, zum Quadrat, aber sowas von. ^^

das schlimmste ist noch wenn sie alle in ihre autos rumfahren und diese scheiß musik hören und alle meinen des wäre des coolste auf der welt!
aber naja selbst die latinos haben das recht sich in hip hop zu versuchen!:D
aber hoffentlich gebens sies auf!:p


N.O.R.E war viel geiler als er noch richtigen rap gemacht hat mit capone "CNN"
heute ist der mal fürn arsch
"(Primo mixing - Noreaga talking)
(CNN, CNN, Capone and Noreaga, you know what I'm sayin)
(The invincible, untouchable, CNN)"


Ps:un dada gasooolina!:D war das schlechteste was es gab!
 
Checkt auf jeden Fall von Mellow Man Ace - Ten la fee . Übertrack...
 
Destroy&Rebuild schrieb:
Ps:un dada gasooolina!:D war das schlechteste was es gab!

ne mann!!! DAS war sogar geil :D sommer, auto, LAUT!!! aber auch eher zum spaß als es ernsthaft zu feiern!

"chosen few" von nore find ich noch ganz ok... und die pitbullsachen die ich feier sind nicht wirklich raggeaton (toma, bojangles und co)
 
Was haltet ihr von Latin Hip Hop? Ich finds geil .... hier mal mein Lieblingssong von Inner Circle (ft. Red Rat) "Girls Wild All Over The World":D
checkmal

http://pointers.audiovideoweb.com/stcasx/avwebdsnjwin4247/girls_gone_wildMBR_Broadband_Stream001.wmv/play.asx

Inner Circle sind eig. Reggae künstler und keine Latino Rapper nochdazu wo jamaika nicht zur Lateinamerikansichen welt gehört...

und reggaeton ist auch nicht dasselbe wie latin hiphop k?

wenn du latin raps anhären willst empfehle ich kid frost oder die spanishsprachigen alben von cypress hill oder Latin Kingz
 
...

wenn du latin raps anhären willst empfehle ich kid frost oder die spanishsprachigen alben von cypress hill oder Latin Kingz

Ich empfehle:

Knightowl
Lil Rob
Mr. Capone-E
Mr. Criminal
Sleepy Malo

Jetzt jeden Rapper zu nennen wäre zu aufwendig, daher nenne ich mal Labels, die man mal kennen sollte.

Hi Power
Southland Entertainment
Low Profile Records
The Real 310 West
Charlie Row Records
Underworld 805 Records
 
reggae vibes sind ECHT GEIL, ich steh da voll drauf....bringt auf jeden Fall ganz schöne Abwechslung und dieses typische feeling mit sich. :)
 
Reggaeton ist ver****t eintönig. Ich geb's mir echt gerne, aber nach spätestens 7 Tracks ist Kopf ge****t.
 
reggaeton ist einfach perfekt für den sommer!!!

Latin HipHop beschränkt sich ja nicht auf Reggaeton, Liebes.
Ich wurd es aucht nicht als HipHop bezeichnen, zumal es eine Musikrichtung für sich ist, die zwar uA auf Merengue Hiphop und HipHop überhaupt aufbaut, aber halt nicht nur daraus besteht!
 
Daddy Yankee feat. V.A. - Llegamos A La Disco (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kommt ab und an echt fresh :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten