Latein-Amerikanisch-Rhytmische-Musiiik!

0-Cheka

gehört zum Inventar
Registriert
31. Juli 2004
Beiträge
558
Moin!,
Ich suche Latein-Amerikanische-Rhytmische-Musik,
wäre cool wenn ihr mir ein paar Lieder oder Artists nennen könntet;)
Also ich mach das eigentlich für ne Freundin aber ich fahr auch voll drauf ab:D

Die Stücke sollten halt SEHR Rythmisch und Temperamentvoll sein, und wenn man es hört soll man bock kriegen zu Tanzen:)
Hoffe ihr versteht was ich meine;)

Ich glaub das neue Lied von Shakira is nen gutes Beispiel, das heisst La Tortura:cool:

Also aufjedenfall Latein-Amerikanisch!

Ich hoffe ihr könnt mir ein bissl helfen
Schonma danke im Vorraus


peace!:)
 
nene haufen ska, denk zwar nich, dasses das is was du suchst, aba das wäre latein-amerikanische extrem rhythmus orientierte musik.....

karamelo santo
panteon rococo
los calzones
etc....
 
Original geschrieben von AshtonMcFish
meinst du sowas wie buena vista social club, orishas etc?

keine ahnung:)
wenns rithmisch iwst, isses jut!
das ding is, das ich wirklich keine ahnung von der Musikrichtung habe:(

peace
 
mir gefällt derzeit so brazil-sound extrem gut, vor allem die Rhytmik ist sehr geil. Kenn mich leider auch überhaupt nicht aus. diese brazilectro reihe ist ganz cool, aber oft zu elektronisch für meinen geschmack.
 
Da hast du dir aber einen Thread für anspruchsvolle Heads ausgedacht...:rolleyes:
Wenn du auf sowas stehst...;)

Kein Plan - mir fällt grad Rupee ein...:D
 
Original geschrieben von TheMajor
Da hast du dir aber einen Thread für anspruchsvolle Heads ausgedacht...:rolleyes:
Wenn du auf sowas stehst...;)

Kein Plan - mir fällt grad Rupee ein...:D

versteh ich jetzt nicht:)
drück mal klarer aus was du meinst bitte

peace
 
Original geschrieben von 0-Cheka


versteh ich jetzt nicht:)
drück mal klarer aus was du meinst bitte

peace

Damit meinte ich das Threadthema - "Latein-Amerikanisch-Rhytmische-Musik"...das klingt auf der einen Seite klar formuliert, aber andererseits auch nicht, weisste da kann man alle möglichen Musikrichtungen hinein interpretieren.
Und das mit dem "wenn du auf sowas stehst" war auf deinen Musikgeschmack bezogen. ;)

Piis
 
kauf dir die salsa-cds von marc anthony... ich find den typen ja schrecklich, aber das ist hier total angesagte salsa-mucke ...
 
Original geschrieben von TheMajor


Damit meinte ich das Threadthema - "Latein-Amerikanisch-Rhytmische-Musik"...das klingt auf der einen Seite klar formuliert, aber andererseits auch nicht, weisste da kann man alle möglichen Musikrichtungen hinein interpretieren.
Und das mit dem "wenn du auf sowas stehst" war auf deinen Musikgeschmack bezogen. ;)

Piis
asow, ja geil:)
ich wusste nicht was ich schreiben sollte uns ausserdem hab ich ja keine ahnung in wieviele richtungen sich Latein-Amerikanische Musik Spaltet:)

aber ich finds geil, ich steh drauf:cool:

und ihr habt mir ja schon ein paar coole artists genannt!

peaceee
 
Carolos Santana, vor allem die alten Sachen ... Carnaval, Evil ways, Jin-go-lo-ba ....
 
Zurück
Oben Unten