Lastus und Delta H zünden Reimfeuerwerk auf t.o.p Beat

Joa, das nenne ich doch mal vielversprechend.

Intro, sehr geil, schon wieder Bud Spencer und T. Hill.;)
Beat ebenfalls gut passend zum Flow.
Raptechnisch auch gut, der erste MC gefällt mir allerdings etwas besser, beim zweiten nerven mich irgendwie diese ständigen Wiederholungen etwas.:)
 
Original geschrieben von Willy Blunt
Joa, das nenne ich doch mal vielversprechend.

Intro, sehr geil, schon wieder Bud Spencer und T. Hill.;)
Beat ebenfalls gut passend zum Flow.
Raptechnisch auch gut, der erste MC gefällt mir allerdings etwas besser, beim zweiten nerven mich irgendwie diese ständigen Wiederholungen etwas.:)

Der erste bin ich, der zweite ist Delta H!

Danke für eure Meinung :)
 
intro ist dope
die melo kenn ich irgendwoher, kommt mir sehr bekannt vor:)
flow ist gut, manchmal etwas zu schnell
cooler track
 
Jup, der Beat war ein Beitrag von t.o.p. für das Track Tournament und nun mit freundlicher Genehmigung von uns genutzt :D
 
intro ist der hammer
beat ist cool
flow super bei beiden

cooles ding das

fb
 
intro ist lustig.....

beat ist auch geil
1mc: gute reimketten, allerdings leidet der sinn, flow gut, nur einige schwache stellen
2mc: nicht so gut, sowohl textlich als auch vom flow, das sgespitte is arm

insgesamt gut, nur delta H sollte üben gehn!!!


bewerte bitte auch mal unsern track
 
Zurück
Oben Unten