Last Samurai

Original geschrieben von din
Unterhaltung für Deppen
denen denken zu schwer ist

was regst du dich den hier so auf? wie Petrowski schon schrieb es ist nur kino.
wenn ich was über die kultur erfahren will dann bestimmt nicht aus nem spielfilm.
ich les ja auch nicht die bild zeitung weil ich die wahrheit wissen will.

und von wegen inhaltslos ich finde im bezug auf diesen film nicht das er inhaltslos ist. aber jeder sieht filme anders und interpretiert mehr oder weniger rein.
 
was heißt inhaltslos?! thema war bekannt: ami nach japan, wird von samurai gefangen, werden freunde...blablabla...mehr hab ich auch nicht erwartet...hab auch kein schlechteres bild von samurais oder japanern allgemein, als ich vorher hatte...von daher...als unterhaltung veranschlagt und so konsumiert...
wenn ich einen """"""anspruchsvollen""""" film gucken will (was auch immer das...)....tja, da scheidet der wohl aus...
immerhin auch gar nicht so unkritisch bezüglich indianer-ami...
außerdem sind doch auch schöne bilder bei...
 
Die Geschichte ist schon irgendwie ein bißchen an den Haaren herbei gezogen und manche Stellen einfach unglaubwürdig (einer bekommt 'nen Bauchschuß und in der nächsten Szene ist er der erste der auf 'nem Pferd auf die Gegner zureitet) aber ansonsten gute Bilder, nette Actionszenen, solider Film ;)
 
Original geschrieben von din


Du kannst nicht abstreiten, dass heutzutage fast jeder Hollywood Film total Inhaltslos ist

F-uckin' wurst!!! Nächster Pflichttermin: Ice Cube in "Hart am Limit". Originelle Story, einfallsreiche Dialoge...ach scheiss drauf, hauptsache Ice Cube.

Last Samurai - typischer Hollywood-Movie mit viel Pathos. Muss auch ma sein! Hans Zimmer rules!!! Nur Tom Cruise muss nich sein...
 
sehr witzig wieviel leute hier ne meinung haben ohne den film gesehen zu haben.:D :D
 
hab ihn gsehn und fand ihn sehr gut...mit das beste was ich in letzter zeit gesehn hab...
 
Zurück
Oben Unten