Last.fm

ja, ist es doch immer, sobald ca. 3 künstler übereinstimmen.

aphthe hat 7 polachek scrobbles und deswegen steht da bei mir super, lach.

True. Die Mischung aus Deutschrap und eher abseitigem (Black) Metal ist aber schon speziell, das geht in dem Fall schon über die typische Kurz-mal-gescrobbelt Ähnlichkeit hinaus :D
 
Hab meinen Account seit 2011 und wirklich die komplette Jugend durchgescrobbelt, beste Internetseite. Liebe so Statistikshit.
 
mein alter account seit 2009, aber hab das passwort vergessen, sowohl für den account als auch für die spam-e-mail-adresse, mit welcher dieser verknüpft ist
 
Finds einerseits auch ein bisschen schade, dass ich Tabula Rasa machen musste und 2017 neu angefangen hab. Andererseits bin ich nicht undankbar dafür, dass die 10 Jahre davor nicht mehr rekonstruierbar sind. Da hab ich schauriges Zeug gehört, und zwar in einer Menge, dass ich das ein Leben lang nicht mehr aus den Top Listen rausgebracht hätte. Insofern bin ich schon ganz glücklich, dass die Seite jetzt meinen erwachsenen Musikgeschmack abbildet.
 
Finds einerseits auch ein bisschen schade, dass ich Tabula Rasa machen musste und 2017 neu angefangen hab. Andererseits bin ich nicht undankbar dafür, dass die 10 Jahre davor nicht mehr rekonstruierbar sind. Da hab ich schauriges Zeug gehört, und zwar in einer Menge, dass ich das ein Leben lang nicht mehr aus den Top Listen rausgebracht hätte. Insofern bin ich schon ganz glücklich, dass die Seite jetzt meinen erwachsenen Musikgeschmack abbildet.
aber mit all den schandtaten ist es doch historisch korrekter und authentischer
 
Finds einerseits auch ein bisschen schade, dass ich Tabula Rasa machen musste und 2017 neu angefangen hab. Andererseits bin ich nicht undankbar dafür, dass die 10 Jahre davor nicht mehr rekonstruierbar sind. Da hab ich schauriges Zeug gehört, und zwar in einer Menge, dass ich das ein Leben lang nicht mehr aus den Top Listen rausgebracht hätte. Insofern bin ich schon ganz glücklich, dass die Seite jetzt meinen erwachsenen Musikgeschmack abbildet.
das ist irgendwie ziemlich wack, wieso denn dafür schämen was man mal gehört hat
"erwachsener musikgeschmack" erinnert mich an rapper die plötzlich anfangen "erwachsene musik" zu machen lel
 
prezident auf platz 4 bei meinem alten account, ich schäme mich ebenso...
 
das ist irgendwie ziemlich wack, wieso denn dafür schämen was man mal gehört hat
"erwachsener musikgeschmack" erinnert mich an rapper die plötzlich anfangen "erwachsene musik" zu machen lel

Ach, ich schäm mich dafür null, ich steh schon dazu, dass ich jede Menge Scheißdreck gehört hab. Meine Hörgewohnheiten bis Anfang, Mitte 20 waren aber halt auch noch komplett anders. Der Account bildet ab, wie sie jetzt sind und wie ich mich auch damit wohl fühle. Dass ich mit 15 quasi nichts anderes als Rammstein und Oomph! und sowas gehört hab, ist ja nicht schlimm, aber würde sich halt wie aus nem anderen Leben anfühlen, wenn es da genauso berücksichtigt werden würde wie alles, was ich heutzutage so höre.
 
Zurück
Oben Unten