Large Professor "1st class"

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
Hat mich ein wenig enttäuscht. Ich bin mit höheren Erwartungen in die Sache gegangen. Gut ich sprech zwar nur von den sandbox snippets, aber mir scheints fast so als hätte er seine guten beats für die letzten Produktionen schon verbraucht. Über die lyrics kann man durch die Quali der snippets nicht viel sagen.

Das Album ist bis jetzt gut, mehr aber nicht. Werds dann genauer unter die Lupe nehmen wenn es rauskommt.
 
Mir gefällt es gut. Is zwar nicht mega gut, aber man kann es sich anhören. Is halt ein typisches Eastcoast Album.
 
sehr sehr gutes album, hatte das teil zwar schon länger als mp3, aber ich werds mir auf jeden fall kaufen...large pro hat sich als rapper doch weiterentwickelt, das ist schon sehr ordentlich für einen producer...in the sun ist der beste track, natürlich auch dank q-tip...;)
 
was sind da außer q-tip noch für features drauf? hab mal irgendwas mit fat joe gehört, hoffe nich das es wahr ist.....
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Nein, Fat Joe ist nicht dabei, sondern Akinyele, Nas und Busta Rhymes.

alles scheiße, es gibt nur einen rapper, der mit dem large professor aufgenommen hat und auch etwas taugt: neek the exotic. der mann ist die bombe
 
@arabian child, mag sein das er technisch besser ist, aber ich find ihn super nervig, kann ihn mir einfach nich anhören.
fat joe ist nur schlecht, nicht noch nervig dazu :D
 
Original geschrieben von ArabianChild



Wie bitte?? Busta ist um längen besser als Fat Joe.

Fat Joe ist gar nix gegen Busta...obwohl Busta nicht gerade der Beste ist (im Vergleich zum Rest der Flipmode Squad).
 
Das Album ist mittlemäßig. Es gibt schon einige Totalausfälle auf dem Album, dagegen ist "in the sun" wirklich grandios. Zum Kauf reicht es bei mir nicht.
 
ich muss mir das mal bei guter qualität anhören. auf hiphopsite kann man die töne nicht raushören, das geht nicht klar.
doch was ich da gehört hab war gut
Peace, MTK
 
also jetzt hab ch mir das album richtig angehört, ein paar tage hab ichs schon. und ich muss sagen dass es auf jeden fall sehr sehr gut ist! richtige ausfälle gibts zwei: "brand new sound" (das ist wirklich kacke) und "on feat. busta rhymes" (nicht sehr interessant).
sonst sind die tracks alle gut bis sehr gut, die features (ausser halt busta) sind perfekt ausgesucht und die lieder gut ausgeführt.
von den ganzen old school produzenten ist er ohne frage der beste.
Peace, MTK
PS: bout that time und radioactive rocken wie sonst gar nichts!
 
Original geschrieben von MTK
von den ganzen old school produzenten ist er ohne frage der beste.

Geb ich dir recht, nur zeigt er dies nicht auf seinem Soloalbum, das er der Beste der old school Produzenten ist. Seine tracks für andere Künstler sind um Welten besser wie die für sein eigenes Projekt.
 
Zurück
Oben Unten